Regelmäßige Chat Abende... eine Umfrage

  • Hast du Gilde 2? 0

    1. Jaaa! (0) 0%
    2. Jaaa! (0) 0%

    Ich denke, da dieser vorschlag ja vor einiger Zeit mal kam, es besteht ein gewisses interesse an einen einmal monatilich sattfindenden "Chatabend" in einer gemütlichen runde wo man über alles Lamentieren kann wozu man Lust hat...

    Daher die umfrage... :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich hab mich jetzt mal spontan für den ersten sonntag entschieden. an sich ist mir der tag aber egal, von mir aus können wir auch ständig chatten...;)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von Raven28

    Hab auch einfach mal den 1 Sonntag im Monat genommen , im grundegenommen ist es mir nämlich egal weil Sonntag ist Sonntag :38:


    hab mich genau so entschieden...ganz spontan

  • wenn das Forum wieder onlie geht nach dem stillstand wird der chat ein wenig überarbeitet sein .... und ich denke dann steht auch das mit dem einmal monatlich...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“