offizielles Material zu Gilde 2

  • Jaha, endlich, ENDLICH ! ! ! ! !

    Erste Screenshots und ein E3 Trailer :36: :36: :36: :36:

    Siehe entweder; bei jowood.de bei News oder direkt www.diegilde2.com !!!

    HALELULIAGILDE !!!!!!!!!!

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Himmel der Teaser ist der pure WAHNSINN !!!
    Die Grafik, allein die Grafik WOW, seht euch die Landschaft nur an :23: ! ! !

    Diese Details und wie schön die Figuren gestaltet sind :23: ! ! !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ganz davon zu schweigen wie die Charaktere agieren!!


    Diese Gesten! Wahrscheinlich ein Autakt zu einem Prozess... beide Kontrahenten Auge in Auge miteinander!


    " No,I Wasn't!"
    -"You bloody liar! Come'on! -confess!!"


    ....


    Soooo geil.. mir geht gelich einer...:23:

  • hab bis jetzt nur die screenshots gesehen, der teaser lädt noch...


    ist das spielgrafik? der hammer...der absolute hammer...ich glaub, ich fang jetzt schon an, nachzurüsten...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Super Screenshots!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36:



    Hab aber leider nur ein Modem, es würde also Stunden dauern bis ich den teaser
    geloadet habe. Was passiert also auf dem teaser??:06: :06:

  • @ Kenji: Ist ein Zip-File, das du erst entpacken mußt (z.B. mit WinZip) und dann kannst du das mit dem Media Player oder mit PowerDVD oder evt. sogar mit Winamp abspielen. Ich hatte keine Probleme damit.

    Das einzige was mich stört: Next Summer!!! :06: Das ist noch so lange hin und verglichen mit Gilde I sieht das verdammt gut aus. Würd am liebsten sofort schon mal antesten. :48:

  • Also, ich geb jetzt auch mal meinen kommentar ab:

    Pluspunkt:
    -sehr geiler Teaser, besser als der von StarWars *fg*
    -Es sieht sehr mittelalterlich aus und wenn die gebäude so dargestellt werden wie in dem Teaser das wäre das klasse :)
    - Jowood hat endlich was herrausgebracht
    - Jowood hat mich nicht verklagt weil ich die domain [Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/…es/statusicon/box_rot.gif] [Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/…es/statusicon/box_rot.gif] [Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/…es/statusicon/box_rot.gif] www.diegilde2.de habe sondern nuzt [Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/…es/statusicon/box_rot.gif] [Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/…es/statusicon/box_rot.gif] [Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/Forum/…es/statusicon/box_rot.gif] www.diegilde2.com :)
    -Der Name "Die Gilde 2" ist schlicht, treffend und gut, ich hoffe er ändert sich auch nicht

    MinusPunkte:
    -Diesen Punkt habe ich zurückgenommen weil don mich (und uns) aufgeklärt hat :)
    -sieht ein bisschen wie Siedler 5 aus
    - Es erinnert mich alles zu wenig an die gilde die ich kenne, und liebe


    Allgemeiner Kommentar:
    Ich war auf Fortbildung als mich eine sms unseres Site-Admins erreichte... sofort hatte ich pipi in der hose vor aufregung, obschon ich wusste das ich sie erst in 4 stunden zu gesicht kriegen würde.... [auch gelöscht bezog sich auf die ingamescreens].... nach ner halben stunde (und diversen downloads) lief auch das Video und ich war noch mehr enttäuscht da ich nicht mehr meine "Die Gilde" erkannte, das Spiel was ich so liebe! Was ich immer noch Spiele.... ich habe es einfach nicht erkannt.... das hat mich ein wenig traurig gemacht... und ich frage mich ob "Die Gilde 2" für mich ein "Die Gilde" ersatz, auf langer sicht, sein wird....

    Aber ich war auch frohen mutes, den ich denke das sie gut wird, ich denke auch das man sich keine zu eindeutige meinung anhand von Teasern bilden sollte... auch wenn unser Don im geiste bestimmt schon das AdDon (oder auch don) für "Die Gilde 2" plant wird bestimmt die ein oder andere Idee noch umgesetzt werden können und ich werde bald auch meine "Gilde" wieder erkennen....

    in diesem Sinne und in freudiger Erwartung auf [das wort ist gelöscht *lach*]

    MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • warum sind wir heute noch nicht im nächsten jahr...*lächsz*:23:
    ich brauche die gilde 2:23:
    endlich erste bilder:23:
    wie man in der bullyparade sagen würde: "freude, freude"...juhu...ich kanns kaum erwarten...jaaaaaaaa:23:

  • ja da stimme ich zu je öffter ich den teaser schaue desto mehr kleinigkeiten entdecke ich die neu sind und auf berufe schließen die es bis dato in Gilde noch nicht gab.... eine analyse mit bildern folgt morgen oder am WE :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • wow, nicht schlecht...ein ordentlicher sprung nach gilde 1.
    im trailer ist mir aufgefallen, dass größere landflächen vorkommen und nicht nur eine stadt mit umland. das heißt ja dann wohl, dass man in der gilde 2 auf nem größeren gebiet spielt. vielleicht auf einer fläche mit ein, zwei großen städten und mehreren kleinen dörfern, wäldern, burgen und was weiß ich noch drum herum, so wie ichs mir vor langer zeit schon mal gewünscht hab :58:

  • Stimmt.Es wäre echt klasse wenn man mal aus der Stadt rauskönnte und vielleicht sogar zu Fuß zu anderen Städten bzw. Dörfern gehen könnte.Das ist eines der vielen Sachen die die Vorfreude auf die Gilde 2 immer wieder neu entstehen lässt.:58: :58:

  • cool, danke für den link don! :o)
    gamestar scheint sich mehr für die gilde 2 zu interessieren als pc games...bei denen hab ich nämlich noch keine news entdeckt...


    dass man selber in der welt rumlaufen kann, hab ich mir eigentlich schon gedacht, aber dass man dort auch seine leute anheuert, klingt echt interessant.


    "Im Laufe der Kampagne spielen Sie bis zu drei Familienmitglieder gleichzeitig, indem Sie zwischen ihnen umschalten."


    da bin ich noch ein bisschen skeptisch, ob das wirklich ins gilde-flair passt, wenn man 3 leute gleichzeitig steuert, weil eigentlich wars ja immer so, dass man sich mit seiner spielfigur identifiziert hat, bei 3 wird das schon schwieriger.

  • Zudem erinnert mich selbst das bei Taten/Handeln-Zusehen an "Republic" ... :57:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...