Sachen zum Lachen

  • Hab ich grad in nem anderen Forum gefunden... Ich fand ihn gut^^



  • @Funky: Ist vlt. schon rassistisch. Werden die Österreicher eben auch als "streitsüchtig" dargestellt. Ist jetzt aber off topic.



    L.G. Wulfi

  • @Funky: Ist vlt. schon rassistisch. Werden die Österreicher eben auch als "streitsüchtig" dargestellt. Ist jetzt aber off topic.



    L.G. Wulfi


    ganz ehrlich; ich sehe nicht was da für eine Rassenideologie hinter stecken soll :D
    wenn überhaupt würde es "österreicherfeindlich" treffen wenn man ein Adjektiv dazu finden soll. "Rassismus" ist etwas komplett anderes ;)
    Aber ich denke diese Diskussion ist sowieso blödsinnig, es gibt eine Menge vergleichbarer Witze, auch gegen Deutsche. "Alle Amerikaner sind Rassisten, weil sie am laufenden Band Witze über Kanadier machen (und umgekehrt)".... könnte man dann ja auch sagen, was völliger Schwachsinn wäre^^


    Solche Witze nehmen einfach nur die verehrten Nachbarn auf den Arm, wer nicht über sowas lachen kann, der lässt es halt - schlimm ists jedenfalls keineswegs. Und erst recht nicht rassistisch, was wirklich vollkommen falsch ist als Bezeichnung für solche Witze.
    MfG Impi.

  • Afrikaner, Asiaten...soetwas sind andere Rassen als wir Westeuropäer.


    Und Österreicher sind nunmal keine Rasse, weil sie aussehen wie wir, sprechen wie wir usw.


    Und so ein Witz ist ja jetzt wirklich völlig lächerlich, als dass man ihn mit Rassismus assoziieren könnte. Er ist zwar witzig, aber man könnte ihn mit beliebigen Länderangehörigen ersetzen, da da keineswegs irgend eine Rasse auf den Arm genommen wird.



    Also bitte. Und das ist keine Rassismus-Empfindlichkeit, sondern Fanatismus. Aus diesem Grund bezeichnen uns Engländer als Nazis.


    Grüße
    Marc



    Edit sagt übrigens, dass bevor ich auch als Österreicherfeindlich bezeichnet werd, sollte ich lieber noch nachreichen, dass ich Österreicher gerne mag, dort eventuell studieren werde und sogar eine handgemachte österreichische Trompete spiele.

  • Evtl. sollte man diese Diskussion im Spamthread weiterführen.
    Und übrigens gibt es nur eine Rasse und das ist die menschliche. Was ihr meint sind Populationen, auch wenn der Begriff schon wieder zu umfassend ist.

  • Ich nehme es Wulgar nicht übel das er mit der definition des Begriffes Rasse nicht zurecht kommt. Er ist nicht der erste Österreicher dem das passiert.


    Und über verbohrte Fanatiker die sich rassisch definieren müssen lache ich ganz unverholen.


    Und um mal beim Thread Topic zu bleiben ein Video eines deutsch-österreichischen Duos


    Video-Link

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

    Einmal editiert, zuletzt von H.-P. ()

  • Nein Marc, du bist wirklich nicht gemeint, keine Sorge :)


    Du hast doch das richtige geschrieben in dem du die Begriffe korrekt erklärt hast

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • jetzt mal bitte Schluss hier, ich glaube der ein oder andere fühlt sich wieso auch immer beleidigt und das muss ja nicht sein in so einem Thread. Wenn hier Jemand eine "Sache zum Lachen" postet, die der Einzelne nicht witzig findet, dann soll er es ignorieren, um den Rest kümmert sich Moderation und Administration.


    Meine Anmerkung bezog sich lediglich auf den Begriff "Rassismus", der nach offizieller Definition falsch verwendet wurde. Ende der Diskussion. Zurück zum Thema.
    MfG Impi.

  • Mein Gott, da ist man mal ein paar Stunden nicht on und denn kommt man wieder und sieht was man hier für ne Diskussion vom Zaun gebrochen hab...^^
    Um das ganze mal weiter zu verfolgen hab ich noch einen mit den Österreichern und mit Frauen gleich noch dazu:mdr:


    Zitat

    Kennt ihr das, wenn Männer zu Frauen sagen "Ich lege dir die Welt zu Füssen."?
    Und Frauen, die denn Antworten "Das hab ich aber auch verdient!"?
    Wenn das stimmt, muss der gute alte Hitler wohl ein hoffnungsloser Romantiker gewesen sein...

    Also ich find ihn gut hehe:he:

  • Ähm ich würde vorschlagen du ließt ihn dir einfach nochmal durch... eigentlich ist der recht eindeutig geschrieben. O.o

  • Österreicher sind sehr wohl eine eigene Rasse. Das "gemeine Bergdeutsche" nehme ich mal als Beleidigung.


    @Impi: Also ich finde, das ist komplett On Topic. Ich lach mich nämlich gerade tot über Wulfi :D


    (@Wulfi: Nichts für ungut, aber du machst dich mit solchen Aussagen nur lächerlich.. ^^ Eine eigene Rasse.. Genial..)