Wir suchen Betatester für die closed beta von REN Patch 4.2

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,


    Patch 4.2 mach große Fortschritte und nun ist es an der Zeit Ihn mit DIR zu teilen! Wenn du an der closed-beta von Patch 4.2 teilnehmen möchtest melde dich bei uns!


    Das einzige was du mitbringen muss ist Spass an "Die Gilde 2", eine schnelle Internetverbindung & die nötige Zeit mit H-P, mir und anderen Testern eine MP-Nacht (oder Tag, oder Woche) inkl. Skype/ TS zu machen.


    Im Gegensatz zu H-P, der im Runekeller vor sich hin siecht, werdet IHR mit Weiber und Ambrosia belohnt werden (Oder mit einer Erwähnung in den Patchnotes... wir sind uns da noch nicht ganz einig.)


    Wenn Ihr Interesse habt schreibt hier einfach kurz im Thread warum grade IHR genau die richtigen seit, die unserer würdig sind Meldet Euch zahlreich, wir freuen uns auf einen tollen MP mit Euch!


    lieben Gruß
    MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich melde mich freiwillig! :D Ich sollte den Titel "Bugbuster" tragen. :)


    Würde mich freuen, wenn ich Euch helfen könnte. Habe ja schon im Browsergame mitgemacht und damals schon den (leider) "verschollenen" Patch 4.175 getestet. :)


    lg

  • Warum Ich gerade:
    Da Ich jeden Teil von die Gilde besitze. ^^

    Meine rechtschreibfehler sind ein gratis extra bei jedem beitrag. alle die ihr findet dürft ihr behalten.


    Der verkauf von fehlern ist nicht gestattet!

  • Puh, wann kam der erste Teil nochmal raus? Ja, ich habe ihn und ich habe ihn gesuchtet. Aber leider kam es dann ja auch in die Jahre und verschwand in der hintersten Ecke. Aber irgendwann kam Gilde 2, und auch das wurde gesuchtet. Bis dann JoWood kam.
    Kurz: Ich habe auch alle Teile^^


    Ich bin nur nicht so die TS-Gängerin. Würde mich aber trotzdem freuen mit zu machen und Feedback via PN abzugeben.

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Ich bin genau der richtige, weil ich Gilde-Fan der ersten Stunde bin und alles dafür tun möchte die OOS-Fehler zu beseitigen! Schon privat habe ich mir damit so manche Nacht um die Ohren geschlagen.
    Würde mich sehr freuen ausgewählt zu werden,
    MFG

  • Huhu zusammen,


    nur als kleine Info: HP und ich werden uns Ende der Woche, anfang nächster Woche beratschlagen wen wir nehmen.
    Anschließend erhaltet Ihr weitere Infos von uns :)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich bin geeignet dafür. Zockte und zocke mit Buddie und Eizi bis zum geht nicht mehr alle Teile von die Gilde und meine Freundin ist der Meinung, dass ich an allem immer noch was zu verbessern habe. Ich glaube das soll ein Kompliment sein ;)

  • Ich bin sowas von dabei! Ich bin derjenige, der Buddie, Rumo und Eizi von Gilde 1 erzählt hat. Seit dem spielen wir das Spiel bei jeder Gelegenheit, sowohl online also auch offline.

  • + über 40 LANs, viel zu viele Gildenexzesse
    + 16.000 Mbit DSL
    + Skype + Teamspeak
    + Hamachi, Tuungle etc.
    + die nächsten Monate zeitlich sehr flexibel


    Freundlich, humorvoll, kritisch


    Wie sagte Konfuzius noch
    "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." ;)


    Ich stelle mich Runeforge sehr gerne zur Verfügung!


    -cb-

  • Grüße.


    der edle Knappe SirWayne bietet sehr gerne seine Speilfähigkeiten an
    ich besitze nur die Gilde 2 Königsedition werde mir selbstverständlich die neuste Edition kaufen
    Viele Gildelans, größenteils mit dem Kollgen SkepSys der sich auch beworben hat
    Schnelles Internet vorhanden (21k leitung)
    Hamachi, Skype, Teamspeak vorhanden
    Sehr viel Erfahrung mit der Königsedition


    *Hopfen und Malz, Gott erhalts*


    Ich hoffe auf ein fröhliches zusammenspielen :)


    Liebe Grüße


    D.B.

  • Guten morgen zusammen,


    wir haben uns im Team beraten und ein Konvolut an Usern zusammengestellt, welche wir gerne zum Betatest einladen wollen.
    Die User werden demnächst Post von mir/ uns erhalten :)


    lieben Gruß + Vielen Dank für Euer Intresse!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“