Der Forennubbel 05/06

  • Na toll. Jetzt is mein Hausarzt in Rente gegangen und ich kann mir jetzt nen neuen suchen, super Erzi, hasse doll hinbekommen :46: !!!

    Anhang; Na Glück gehabba, n anderer hat die Praxis samt "Kundschaft" übernommen, trotzdem bist du daran Schuld das ich fälschlicherweise dachte die hätten Nachmittags heut auf und nu morgen hin muss .... DU MONSTER !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • also ich find den netter als den schamsy....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • du bist schuld, dass die winterschuhe alle so potthässlich aussehen...
    wie soll man denn da gescheite winterschuhe bekommen, mit denen man den berg runtergehen kann bei glatteis? nagut, ich könnte auch zuhause bleiben :12:
    aber trotzdem.. ich brauch irgendeinen scheiß, um den 11.999 beitrag zu schreiben. ich hoff, die zahl stimmt jetzt auch *gg*

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Ich habe mich dafür entschieden zu erzi nett zu sein!:15:

    Du bist schuld daran ,dass ich heute Taschengeld bekommen hab und daran ,dass am Samstag bei uns in der Nähe ein cooles Ska-Punk Konzert sein wird!:48:

  • du bist schuld dass... äähh...
    ich denk text vergessen habe... *lol*

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Erzi du bist schuld das bald gewisse Spammer gebannt werden ... :24:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Du bist schuld das ich ne f*** Nacht hinter moi hab, in der ich kaum schlafen konnte, weil meine Nebenhölen dicht sind und ich die ganze Zeit (immer noch) Kopfschmerzen hab. Verdammt ich dachte nachdem ich beim Arzt war und Medikamente bekomm sollts mir besser gehen, stattdessen is alles nur noch schlimmer geworden ! ! ! ! ! :46:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Eine runde Mitleid bitte, für unseren Co-Admin!!! OOOOOOOHHHHHHH *bedauernd kuck*
    Erzi, du bist schuld daran, dass ich wahrscheinlich die Socken bis Weihnachten nicht fertig krieg...

  • Erzi ist Schuld das ich hoff das Ihr die Socken im Hals stecken bleiben :45: ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Du bist schuld, dass ich einen totalen Festplattencrash hatte, meinen PC kompett neu einrichten mußte und ALLE Daten weg sind:44: . Außerdem bist du schuld daran, dass meine Gilde-CD bei JayJay ist, ich mit dem Add-On zurzeit nichts anfangen kann, und ich deswegen nicht Gilde zocken kann.:50:

    UND du bist schuld daran, dass meine Fortbildung im nächsten Jahr wie geplant stattfindet (obwohl sie in den letzten 6 Jahren immer abgesagt wurde) :58: und damit hast du einen teil wieder gut gemacht.

    An den Rechtschreibfehlern in diesem Post bist du sowieso schuld!!!

  • Du bist an allem Schuld was grad passiert weil mir nichts zum beschuldigen einfällt!

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Du bist schuld, dass ich jetzt doch noch Mathe lernen muss, hatte gehoft, dass es ohne geht.
    Und dass ich für mein Studium noch Bücher im Wert von 230€ brauche *seufz*

  • Erzi.. du bist schuld daran ,dass mein Kumpel in diesem Forum immer spammen muss!:24:
    So das wars an negativen Beispielen und jetzt leck ich wieder Speichel!:23: :09:

    Du bist schuld daran ,dass ich auf dem Konzert neue Freunde gefunden hab und dass The Rising Hope (Achtung Bu!) im Frühjahr ihre neue Platte rausbringen und es auch jede Menge neue T-Shirts usw. von denen geben wird!

    Mal ein bisschen Werbung für eine Band die wirklich was drauf hat...!

    http://www.therisinghope.de/home.php