Der Forennubbel 05/06

  • [quote=Lu Xun]Erzi.. du bist schuld daran ,dass mein Kumpel in diesem Forum immer spammen muss!:24:
    So das wars an negativen Beispielen und jetzt leck ich wieder Speichel!:23: :09:

    Du bist schuld daran ,dass ich auf dem Konzert neue Freunde gefunden hab und dass The Rising Hope (Achtung Bu!) im Frühjahr ihre neue Platte rausbringen und es auch jede Menge neue T-Shirts usw. von denen geben wird!

    Mal ein bisschen Werbung für eine Band die wirklich was drauf hat...!

    http://www.therisinghope.de/home.php[/quote]

    Danke Xun für den Tipp!

    Du bist nicht schuld das ich Celin heut gesehen hab und sie mir auch gewunken hat!

    Aber du bist schuld das Bene auch was von ihr will :05:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Du bist schuld daran ,dass solche Mädels uns die Köpfe verdrehen!:53:

    Allerdings bist du auch schuld daran das es sie gibt...:23:

    Oder Moment... nein doch nicht... du bist äh schuld daran ,dass es Schokolade gibt.. das ist angemessen!:58:

  • Du idi :32:

    Ich bin auch nur ein Mensch und hab auch Gefühle :10:

    Außerdem Schokolade ist gut

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • bisher waren die ganzen anschuldigungen ja harmlos...aber jetzt kommts:


    du bist schuld, dass mein bios sich seltsamerweise aufgehängt hat, dann meine festplatte mit windows nicht mehr erkannt hat und folglich nicht mehr booten konnte. und du bist vor allem schuld dran, dass ich, nachdem ich das alte windows gelöscht hatte, um es nochmal neu zu installieren, ne einstellung gefunden hab, mit der die festplatte dann wieder erkannt wurde und ich windows und alle programme und treiber also ganz umsonst nochmal installieren musste!

  • du bist schuld, dass ich heute auf grund eines missglückten chemie-versuchs den ganzen tag über immer wieder den geruch von ammoniak in der nase hatte...und das ist ganz sicher nicht mein lieblingsgeruch!

  • Was war das denn fürn Versuch :P Wolltest dir die haare färben was *lach*

    Du bist schuld das ich morgen arbeiten muss *schnauf*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • du bist schuld, dass mir vor kälte fast die zähne ausfallen... brrrrrr


    (die heizung IST angeschaltet)

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Zitat von MoK

    Was war das denn fürn Versuch :P Wolltest dir die haare färben was *lach*

    Du bist schuld das ich morgen arbeiten muss *schnauf*


    nö der versuch war einfach ammonium-irgendwas mit irgend einer festen base zu vermischen, so das eben ammoniak und noch was anderes entsteht...allerdings haben wirs mit den mengen übertrieben...ich stand halt drüber und hab dummerweise grad tief eingeatmet *g*

  • sowas macht man ja auch nicht!


    du, arkkipiispa taneli, bist schuld, dass ich mir am viel zu heißen kakao die zunge verbrannt habe, weil mein schlauer vater meinte, er hätte trinktemperatur.
    ferner bist du schuld, dass ich in den "kernlosen" mandarinen vereits auf 2 kerne gestoßen bin. ich hätte also ersticken können.
    du bist auch schuld, dass mir, dank dem kakao, mittlerweile wieder warm ist.


    und du bist schuld, dass adis mich daran erinnert hat, dass ich morgen wieder chemie habe... (wir wollten schon seit 4 wochen den versuch mit gummibärchen in der hölle machen, jeden donnerstag hatte ich gummibärchen dabei, nun sind sie alle aufgegessen.)

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • du bist schuld, dass ich heut 7 stunden lang in der schulerumgegammelt bin wegen einer einzigen dummen stunde biologie!
    echt ey.. 6 freistunden! ich hätt im bett bleiben können, aber nee... :21:
    helvetti!
    (naja, eigentlich bist du nur schuld, dass ich mein buch aufm küchentisch hab liegen lassen und deswegen nix zum lesen hatte in den freistunden...)

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Ouh das ist hart!:34: Mein Beileid Corvus....

    Daniel du bist schuld daran ,dass es mir so verdammt gut geht und ich gute Noten bekommen werde... außerdem bist du (und jetzt wirklich ) schuld daran dass du so ein guter Freund bist!

  • Du bist Schuld, daß wir letzte Woche das Prozessaudit versaut haben! Außerdem bist Du schuld das sich das Papier auf meinem Schreibtisch stapelt und ich nicht mehr weis wo ich anfangen soll!

  • Du bist schuld, daß, nachdem die Grippe endlich besiegt ist, ich eine fiese, fette Halsentzündung habe... Du bist an dem Straßenchaos im Osnabrücker Land schuld!!! Außerdem bist du schuld, daß ich bei dem Wetter nicht zum Schwimmen fahren kann!