Dat Dreigestirn (König, Bauer & Jungfrau)

  • Mer trecke zom erste mol in diesem Johr ne Dreijestirn in unser Forom...
    (Wir haben zum ersten mal in diesem Jahr ein dreigestirn in unserem Forum)

    Buge "Darki", König "Moki" und Jungfrau "LuXun"

    [Blockierte Grafik: http://www.gilde2.de/dreigestirn.jpg]

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ach LuXun du hattest ein jahr zteit dich darauf vor zu bereiten *fg* und hey ich find die zöpfe stehen dir....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wie putzig!!! Auf diese Zöpfe wird man ja richtig neidisch *prust*

    Ein feines Dreigestirn haben wir da bekommen. *verneig und ALAAF*

  • Meine Kopfbekleidung finde ich ja besonders interessant; ne Vase mit Pfauenfedern .... :55:


    Ich dachte die Zöpfe gehören mit zum orginal Foto von Xun... ? :07:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Glückwunsch ihr drei, vor allem Lu Xun...dass die Wahl bei ihm passt sieht man doch schon daran, dass nur bei ihm nix weißes um den Kopf ist...als wärs das Original *g*


    Ich wusste gar nicht, dass wir so ein jeckes Forum haben...

  • Zitat von Lu Xun

    Boah das kriegt ihr alles zurück... ich klau eure Häuser leer und fackel die dann ab!:51:




    Da musst du aber verdammt weit fahren, bis du bei mir angekommen bist und meine Wohnung abfackeln und ausrauben kannst :13:


    Bis dahin hab ich längst alles in sicherheit gebracht :08:

  • HAHA die tolle Jungfrau Xun

    passt zu dir kennst auch in der Fasnacht so rumlaufen fällt überhaupt nicht auf

    :48:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen ... aber ich bin da einfach anders... nach ner Weile geht mir das extrem auf den Keks und dann wirds eben wild!
    Sicher ist halt so mich hats getroffen aber super haha er hat Zöpfe blabla.. steht zu ihm raberbubu... sowas nervt einfach... lasst es bitte sein!

  • Natürlich nervt es! Es nevt auch, wenn ich 10 mal am Tag lese, dass ich an irgendeinem Schei** schuld bin! Aber naja, ich denke, wir sind da vielleicht doch verschieden...es nervt, aber es macht mir im Grunde nichts aus! Wenn andere ihren Spass dran haben...bitte schön! Dann lach ich mit! :48:
    Und ich sag dir was: Ich nerv dich nicht mehr damit ok? :)

  • Daran bist du natürlich auch schuld!:48:

    Aber glaubst du ehrlich ich lass mich fassen? Im Leben nicht (und auch nicht im Tod!) ... wär ja noch schöner... ach und danke dass ich angeblich die Maske abgenommen hab... die hat nämlich Scharniere mit denen kann ich Mimik bilden!:05: