Happy Birthday Zed :)

  • Alles gute zum Burzeltag wünsch ich dir seitens der Administration!
    Endlich volljährig,... jetzt können wir dich verklagen *grinz

    Feier schön und lass dich reich beschenken! Bleib so wie du bist und blei und treu hier ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • glückwunsch zum 18...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • alles gute zum geburtstag, Zed =)


    ich hoffe, du bist nicht so schlimm wie eine freundin von mir - sie ist vor einer woche 18 geworden und kommt mir so vor, als wäre sie geistig nicht älter als 5 (manchmal) *lol*.
    aber nein, ich glaube, so einer bist du nicht *hoff*
    :48:

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • ers(t)ma(l) natürli(s)ch ein bigges dankes(ch)ön an alle :)
    (ge-)burtstag is doch immer was schönes...vor allem der...musste darauf ers(t)ma(l) ne flasche dirrty harry (isn schnaps) mit meinem onkel darauf leeren...er hat es irgendwie geschafft danach leicht angeheitert zu sein während ich mir die gläschen alle mit einem schlag reingezogen hab und hinterher immer noch nich "angeschwipst" war oder anders gesagt...DER SCHNAPS HAT EINFACH ZU WENIG UMDREHUNGEN FÜR MICH *fg*
    lustig war ausserdem das ich jetz plötzlich ne dolby surround anlage an meinem pc hab...vor allem wenn man bedenkt, das der "schenker" bis gestern nicht wusste was er mir kaufen sollte *lölz*
    eigentlich hab ich nur auf neue boxen gehofft; jetz muss ich mir kleine regale zum abstellen von 5 boxen bauen *fg*
    das schönste geschenk wovon ich euch aber noch erzählen möchte ist der heute kinobesuch in "larry otter 4" mit 4 leuden...bis vor ein paar tagen keine ahnung haben, was man mir schenken soll und plötzlich haben wir karten für nen komplett neuen film...ich glaube das kommt mit der zeit nich ganz hin...aber egal...es war auf jeden fall ein geiler geburtstag und ich muss jetz erstmal die boxen testn *musikan*
    häh? warum hör ich nix mehr?? was hast du gesagt??? häääääääääääääääääääääh? naja egal :49:
    ich geh mich jetz weiter ausruhen:08:
    bis bald ma :30: