Happy Birthday Julian von Grimbergen :)

  • Happy Börthday tou yu, happy Börthday to yu happy börthday lieber Julian.... happy börthday to youuuuuuuuuuuu!
    Alles alles gute an unseren lieben Julian :) wieder hat ein alt eingesessener Geburtstag :) Lieber Julian, bleib so wie du bist, lass dich reich beschenken und wieder mehr hier blicken ;)

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Alles gute auch von mir an unseren Forums Freund der ersten Generation. Wünsche schönen Feiertag und wiedersehen im Forum.:62:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich kenn dich zwar noch net so lange und gut, wünsch dir aber auch alles gute!


    >>corvus

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • jaja, lang ist´s her...



    alles gute zum geburtstag. möge die nacht mit dir sein...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Herzlichen Glückwunsch Julian.... alles Gute der Welt bleib wie du bist und vor allem gesund!:48:

    PS: Komm mal wieder ins Forum..ich vermiss die alten Zeiten als wir noch Postingorgien gemacht haben!:06: