Avatar Outfit?

  • Moin
    ich hab mich gerade extra registriert weil mir eine frage unter den nägeln brannte: werden die benutzten gegenstände wie der stab des edelmannes oder die erzeugnisse eines schneiders (wenn es den geben sollte) sichtbar sein? Kann man sonst seinen sozialen aufstieg am avatar ablesen oder läuft der mittellose dieb genauso rum wie der steinreiche landesherr? wenn irgendjemand was dazu weiß...


    mfg

  • Es wird einen unterschied im aussehen geben! Auch im sozialen umfeld! Wenn du dieb bist und das die mitbürger wissen werden sich einen bogen um dich rum machen am Markt... und du wirst auch anders gekleidet sein als wie der Steinreiche Landesherr :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • wow das war wirklich eine prompte antwort...und da sie direkt vom mok kommt erstmal herzlichen glückwunsch zur seite sie ist echt gut geworden!


    und nun nochmal zur frage: hab ich auch im verlauf des spiels noch einfluß auf das aussehen meines avatars oder beschränkt sich der einfluss auf die anfängliche charakter anpassung? wenn ja wie sieht es dann mit den nachkommen aus- werden die dann automatisch generiert?

  • Ja natürlich hast du auch wärend dem Spiel einen gewissen einfluss darauf!

    Wenn du nicht regelmäßig essen gehst dann wirst du abgemagert sein... wenn du es übertreibst wirst du ne runde kugel :)

    Natürlich kannst du dir auch andere kleidung verpassen...! Je nach berufsgruppe... ! Denn je nach titel, geld und ansehen erwartet man von dir ja auch einen gewissen "Stil" was deinen modischen geschmack angeht :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wird man, wenn man verhungert oder bald verhungern wird, vorher darauf hingewiesen und kann man sich vor dem schrecklichen Hungertod noch rechtzeitig bewahren?:35:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Naja, ich sag mal so,

    da du ja deinen Charakter steuern musst wirst du es ja sehen wenn er nur noch haut-und-knochen ist *lach* wenn du grade mit einer anderen Person aus deiner Dynastie spielst (du kannst ja zwischen drein hin und her sappen) übernimmt das die KI für dich ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • super das ist genau die antwort die ich wollte! ich freu mich jetzt schon darauf im multiplayer mit meinem sündhaftteuren klamotten am gerade sabotierten gegnerischen betrieb vorbei zu flanieren! oder als dieb meine ertrags hoffnung vom aussehen der anderen dorfbewohner abhängig zu machen...
    danke für die prompte antwort

  • Gut zu wissen... Danke MoK!
    Es kann ja immer mal sein, dass man keine Münze mehr hat und sich nicht mehr ernähren kann. Gibt es irgendwelche Armenspeisungen? (Ich weiß, ich red nur vom Essen, aber is halt scho wichtig)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Nein die gibt es nicht *lach* aber du kannst ja im Wirtshaus die zeche prellen ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • MoK: Wird es auch so sein, dass die Beschaffenheit des Körpers meines Charakters sich auf die körperlichen Aktivitäten auswirkt?


    Soll heißen, wenn ich fett wie eine Weihnachtskugel bin, dass ich dann nicht mehr so schnell zu einem Ort rennen kann?


    Oder noch was: Wie isses mit Alkohol? Werd ich nachdem ich zu viel gebechert hab wie Erzi durch die Gegend torkeln?

  • Zitat von Lu Xun


    Oder noch was: Wie isses mit Alkohol? Werd ich nachdem ich zu viel gebechert hab wie Erzi durch die Gegend torkeln?


    Nee nee nee... wenn man sich einmal! EINMAL ein bisschen an der Wand abstützt! EINMAL! Dann heißt es gleich man wär durch die ganze Wohnung getorkel, 5 mal hingefallen, weil es so geschwankt hat und hätte mindestens 2 Promille gehabt! xD
    Aber ich hab mich nur ein einziges Mal festegehalten!! :P Wenn jemand etwas anderes behauptet...lügt er!! ^^

  • find cih voll geil das sich das aussehen mit verändert......


    kann man sich dann auch beim schneider so richtig nette kleidung kaufen und so???
    oder kann man auch mal an der pest erkranken??
    und kann man acuh für seine verbrechen so richtig doll bestraft werden??
    so gehängt oder für diebe wird ne hand abgehackt....
    das wär mal realistisch!!!!

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner

  • man konnte zum tode verurteilt werde????
    hab cih nie geschafft.....
    hmm muss cih mal probieren.....



    thx

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner

  • hmm bei mir wurde noch nie jemand zum tode verurteilt... :(


    will auch sehn


    aber wenns das schon gab dann sollte das auch so bleiben!!!
    allerdings mit pranger aufem marktplatz und galgen!!!^^

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner

  • Da wir schon mal bei so einem blutrünstigen Thema sind, ich finde, man sollte vor Gericht sehen, wenn jemand gefoltert wird. Wenn es einem einmal selbst so gehen sollte, könnte man an einem Balken sehen, wie lange man noch Zeit hat zu gestehen und bis man ob der Höllenqualen elendig verendet.:35:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Man sollte keine folterszenen sehn so war das nicht gemeint....


    gilde2 soll ncih ab 18 sein!!!!!!!


    ich mein eher vlt. sone vid sequenz wo du siehst wie einer den strick um hals gelegt bekommt.....
    dann wenner runterfällt siehst sone sequenz wo die leute gebannt sind oder weinen.....
    und am ende geht das leben einfach weiter....
    ab und zu laufen noch ein paar trauernde rum und dann is gut



    oder sone art vorher nachher vergleich....
    z.b. handabhacken
    vorher hand dran


    hinterher bei talent handwerk -2 weil hand ab!!!!


    so das es sich eben bemerkbar macht
    oder das man mim alter acuh wieder punkte veliert.....


    das wär net schlecht sowas

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner