[Artikel] Preview: Die Gilde 3 – Unsere Eindrücke von der gamescom 2015

  • Die von Gamestar haben auch ein Video hochgeladen.


    https://www.youtube.com/watch?v=q-db_6jpzyU


    Ich bin so gespannt auf das Spiel :D



    Oha Wolfgang Meyer? Na da bin ich mal gespannt, ob Scandal seinen Konkurenten kennt. :D. Aber immerhin klingt es doch recht vielversprechend, was der Heiko sagt. Also ich persönlich empfand seinen Kommentar als positiv.


    @Mellechemann... Ähhh könnte vielleicht auch das Hospital sein. Als Behandlungsmethoden stehen Steinigen oder Kopf ab zur Auswahl. ^^ damit wurde Johannes zu logische Theorie verworfen.


    LG,
    oZZ[y]

  • Oh oh das gibt ärger mit Lars.... Wolfgang Meyer der ERFINDER ... ohohoh...


    Naja ich schreibe noch und schreibe und schreibe und hab schon 2 Din-A4-seiten... Ich hab halt auch einen anderen Blick aufs spiel als dieser pcgames fritze... der kann sich ja nichtmal den namen von Scandal merken und erzählt auch n bisschen quatsch finde ich ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Oh oh das gibt ärger mit Lars.... Wolfgang Meyer der ERFINDER ... ohohoh...


    Naja ich schreibe noch und schreibe und schreibe und hab schon 2 Din-A4-seiten... Ich hab halt auch einen anderen Blick aufs spiel als dieser pcgames fritze... der kann sich ja nichtmal den namen von Scandal merken und erzählt auch n bisschen quatsch finde ich ^^



    Sehr schön, Und die Screenshots nicht vergessen... :)


    LG
    oZZ[y]

  • Zitat von oZZ[y];89859

    Oha Wolfgang Meyer? Na da bin ich mal gespannt, ob Scandal seinen Konkurenten kennt. :D.


    Dachte ich mir auch ^^ ...


    Zitat von oZZ[y];89859


    @Mellechemann... Ähhh könnte vielleicht auch das Hospital sein. Als Behandlungsmethoden stehen Steinigen oder Kopf ab zur Auswahl. ^^ damit wurde Johannes zu logische Theorie verworfen.


    Das muss es sein! Damit ist der Arzt nun auch offiziell bestätigt!!!!1




    Naja ich schreibe noch und schreibe und schreibe und hab schon 2 Din-A4-seiten... Ich hab halt auch einen anderen Blick aufs spiel als dieser pcgames fritze...



    Gamestar schafft es schon seit 15 Jahren oft sehr viel Müll zu erzählen. Bei denen brennt manchmal die Fantasie einfach durch.



    Ich bin gespannt wie das mit den Tunnelsystemen gemeint ist... oder ob es einfach eine falsche Information war - auf jeden Fall, wenn nicht, das wird eine spannende Umsetzung!

  • Also beim Arzt bin ich dabei...


    Was Gamestar angeht, haben die zumindest ein recht große Leserschaft. Außerdem stehen da eigentlich ganz "potente" Gesellschaften dahinter (Gesellschafter der Webedia Gaming GmbH sind der Mehrheitsgesellschafter Webedia GmbH, (Amtsgericht Charlottenburg, HR B 114531 B), sowie PietSmiet Holding GmbH, (Amtsgericht Köln, HR B 84294) und die Connected 4 Media GmbH (Amtsgericht München, HR B 218234)). Bedienen ungefähr rund 5% des Europäischen Medien und Printmarkts!


    Zitat

    Ich bin gespannt wie das mit den Tunnelsystemen gemeint ist... oder ob es einfach eine falsche Information war - auf jeden Fall, wenn nicht, das wird eine spannende Umsetzung!


    Da bin ich genauso gespannt, aber spätestens wenn die Zensur MoK´s gamescom- Bericht durchgewunken hat, wissen wir hoffentlich mehr.

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)


  • Was Gamestar angeht, haben die zumindest ein recht große Leserschaft. Außerdem stehen da eigentlich ganz "potente" Gesellschaften dahinter (Gesellschafter der Webedia Gaming GmbH sind der Mehrheitsgesellschafter Webedia GmbH, (Amtsgericht Charlottenburg, HR B 114531 B), sowie PietSmiet Holding GmbH, (Amtsgericht Köln, HR B 84294) und die Connected 4 Media GmbH (Amtsgericht München, HR B 218234)). Bedienen ungefähr rund 5% des Europäischen Medien und Printmarkts!


    Hey, ja genau, aber die Franzosen sind erst seit kurzem dort eingestiegen. Ich war jahrelang Abonnent der GS - irgendwann wurde ihr Print medium aber immer schlechter und dünner... Ich erinnerie mich noch zu gut an den Gilde 1 Bericht in der GS. nur 67% Spielspaß oder so... Hab die Seiten durchgelesen, bin zu Promarkt um es zu kaufen - ich war mehr als begeistert! Ich gehe fest davon aus, dass es bei DG3 genauso wird und die herbe Enttäuschung von DG2 classic vergessen läßt ^^