Beta-Ecke zu Fajeth's MegaModPack

  • die Savegames wirst du damit nicht retten können, die speichern leider die Scripte. Deswegen stürzt es bei mir auch ab, wenn ich deins lade. Komplette neuinstallation würde ich dir erstmal empfehlen, aber ob das das Problem behebt? Probiers aus, ich teste unterdessen weiter.

  • Ok,Die Spielstände sind sowiso verloren,also Ist es ja Egal,nur Ich will sicher sein.
    Saubere Installation von Ren Währe:


    REN
    +4.20
    +4,21
    +4.211
    +MegaModPack 0.8
    Kann es sein,das sich:Meine eher einen Rechenfehler der irgendwann dann Savegame defekt gemacht hat und der Fehler dann sich dann sich erst zeigt.

  • 4.21
    4.211
    ModPack


    reicht.


    ich hab aber noch ne Idee, falls du nicht schon neu installliert hast:


    1. Hast du von demselben Spiel einen ganz ganz frühen Spielstand?
    2. Kannst du einen neuen Spielstand anlegen, jemanden (zwangs-)heiraten, speichern und das savegame anhängen? Ich will testen, ob der Fehler auch in anderen Spielständen bei dir auftritt

  • Jetzt nicht mehr,habe gerade Ren vom Rener geschmissen.
    Aber das 2 Habe Ich schon versuch da gibbt es zubeginn des spiels keine Problehme.
    Ich binn mir nicht sicher,aber Ich glaube das es am speicher liegt.

  • Fajeth,weisst du was Ich bei win 10 andern muss,damitt Ich auf die Confing bei Ren zugreifen kann,will den Splashgrenn ändern.

  • Ich habe jetzt Noch mahl ein Par andere Karten getestet und auf jederkarte trat das Problehm auf,versucht den Stambaum zuöfnen,spiel strürzt sofort ab.

  • Menno,das ist so blöd,das der MegaMod nicht richtig läuft,weil biss auf das mitt dem Sterben ist er gut auch die ganzen erneuerungen,aber so geht der spass schnell flöten,wenn mann immer abrechen und neu anfangen muss.

  • Nicht verzagen, Fajeth fragen.


    Ich habe das Problem identifiziert und behoben. Ich stelle das ganze so schnell wie möglich mit allen bisherigen Bugfixes als neue Version zur Verfügung


    Toll Supper Danke,Ich hoffe es dauert nicht solange,es ist Feiertag und Morgen habe Ich einen Brückentag

    Du musst nicht unbedingt eine Neue version rausbringen,ein Fix in dem das Problehm behoben ist reicht völlig aus,alles andere kann dann ja im Modpack 0.9 oder 1.0 erscheinen.

  • Das heisst,es brigt warscheinlich nichts ein neues spiel anzufangen,weil das was du dann brinst alles wieder überschreibt oder?
    Aber es ist gut,das du den Fehler gefunden hast.

  • Du musst nicht unbedingt eine Neue version rausbringen,ein Fix in dem das Problehm behoben ist reicht völlig aus,alles andere kann dann ja im Modpack 0.9 oder 1.0 erscheinen.

    Lieber Danjelo,


    es ist ja selbstverständlich nicht schön, wenn man einen Bug hat. Aber bitte geht Fajeth nicht auf die Nerven! Und vor allem lass diese dauernden Doppelposts! Man kann Beiträge editieren...
    Wenn Fajeth einen Fix fertig hat, wird er Ihn höchstwahrscheinlich bereit stellen und nicht zurückhalten um Euch die Nase lang zu ziehen...


    Danke!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wie? Ist meine liebste Beschäftigung! Bei mir liegt Version 1.0 schon längst auf der Platte, ich will sie nur nicht teilen, jajajajaja



    PS: 0.81 ist jetzt verfügbar und enthält alle bisherigen Fixes. Eigentlich nur Kleinkram, bis auf den Crash halt. Hoffentlich kann ich jetzt erstmal Modding-Urlaub machen :P