Beta-Ecke zu Fajeth's MegaModPack

  • Für wann hast du eigentlich den Hotfixs für 0.8.1 geplant und wierd er wieder alles überschreiben,so das man wieder ein neues spiel anfangen muss?

  • Sind ja auch keine Grossen Fehler im ModPack 0.8.1, nach einigen Starschwirigkeiten beim Heiler läuft es jetzt reibungslos.
    Von mir aus Kann das Modpack 0.8.1 auch das finale sein,weil die par kleinigkeiten spielen keine Rolle.
    Geil finde ich ja das mann bei einer Predigt Feidliche Farbliche Ki-Denastien endwerder Loben oder schlecht machen kann,habe das erst zum ersten mahl in 0.8.1 richtig wargenommen und nutze es jetzt bei jeder Predigt.

  • Fajeth kannst du bitte noch mahl an den Gerichtsverhandlugen Arbeiten,es kann nicht sein,das der Angeklagte nicht erscheint und dann Vogelfrei gesprochen wierd und sich Aber mitt nur Leppischen 200Gold Freikaufen kann und dann so weiter macht als häte es nie eine verurteilug gegeben,endweder Vogelfrei und dann auch bitte Tot ohne diese Lächerlichen 200Gold.
    Das ist ein Absolutes Nö Go,das geht gernicht Fajrth.

  • Sorry,aber es ist Echt Lästig,wenn mann immer verkleugnet wird und dire Person dann nicht denentsprechen bestrafen kann,In der Urwersion ist mit das mitt denm Feikaufen nie aufgefallen.

  • ich kann dir auch sagen, wieso. Die KI entscheidet sich je nach Klasse, ob sie sich freikauft oder nicht. Gauner werden generell vogelfrei, alle anderen können eine Strafe zahlen oder lieber ins Gefängnis gehen. nur mit dem Modpack begehen allerdings Nicht-Gauner Verbrechen, abgesehen vielleicht von Schergen. Die Höhe der Strafe ist abhängig von der Schwere aller Beweise und nur wer nur leichte Verbrechen begangen hat, kann sich überhaupt freikaufen (Mord zb nicht, wenn ich das richtig sehe)


    200 ist die Mindestsumme. Kann aber sein, dass es da einen Bug gibt, muss ich mal testen.


    Generell weiß ich nicht, ob ich es gut finde, dass KI Gauner generell vogelfrei sind. Oder ob das für Spieler auch gilt? Mal sehen, ob mir angemessene Beträge einfallen, könnte man auch abhängig vom derzeitigen Titel machen ...

  • Hi Fajeth,Ich habe ein poblehm Ich bin jetzt ingame im Jahr 1986 angekommen und es sind Amtswahlen,es läuft alles Normahl die Ämter werden vergeben,aber kurz bevor die Amtzitzug vorbei ist Stürzt Ren ab,währes du so freudlich nachzusehen was der Grund ist,möchte ungerne ein neues Spiel anfange.Menno Ich war so weit,hatt ren Eventuell eine Jahresgenze?
    Aber mir ist was aufgefallen,wenn man zum Heiler geht und der Liebensbalken runter ist,wierd man zwar behandelt,das Geld wierd abgezogen,aber der Lebensbalken wierd nicht voll.
    Wie sollte man Ren den in den einstellugen Spielen,auf Normahl Hoch oder Sehr Hoch?

  • Ren hat keine Jahresbegrenzung. Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass einfach der Speicher vollläuft und dagegen können wir leider nichts machen. Aber ich habe mir das Savegame nicht angeschaut, weil ich das Modpack selbst leider nicht aktiv benutze, vllt findet Fajeth was, aber nachdem, was du so schreibst, klingt das eben sehr stark nach nem Speicherproblem.

  • Ich glaube nicht, dass Ren eine "Jahresgrenze" hat, und wenn, wäre sie nicht bei 1986. Ich habe im Moment keine Zeit, mir das save anzugucken, glaube auch nicht, dass das viel bringt, denn wenn du so viele Runden ohne Problem spielen kannst, liegts nicht an den Amtssitzungen, dass es zum Absturz kommt. Du kannst nur versuchen, ein älteres Savegame weiterzuspielen.


    Sollte das savegame bei mir auch abstürzen, kann ich daran nichts machen

  • Nicht, ohne die Engine so umzubauen, dass sie mehr als 2 GB RAM nutzen kann.

    Ist das Möglich die Engine umzubauen,auf Z.b. 4Gb RAM,alle neuen Recchner haben Heute eigentlich 8GB RAM.
    Mein Rechner hatt sogar 16GB RAM
    Wenn Ich wüste wo nich im Order von Ren Die Engine versteckt,dann würde Ich es gerne versuchen,mehr als das es scheif geht kan ja nicht passieren.