Beta-Ecke zu Fajeth's MegaModPack

  • IcIch glaube mich habe eine Möglichkeit gefunden,das die 2GB speicher nicht voll laufen,Ren legt immer 4 Autosaves an und überschreibt immer den ältesten ,Ich mache es jetzt so,das es garkeite 4 Autosaves gibt,sondern immer nur 2,Ich lösche immer,wenn es doch mahl mehr als 2 Autosaves werden,immer den ältesten,ob das eine möglichkeit ist weiss Ich aber nicht.

  • IcIch glaube mich habe eine Möglichkeit gefunden,das die 2GB speicher nicht voll laufen,Ren legt immer 4 Autosaves an und überschreibt immer den ältesten ,Ich mache es jetzt so,das es garkeite 4 Autosaves gibt,sondern immer nur 2,Ich lösche immer,wenn es doch mahl mehr als 2 Autosaves werden,immer den ältesten,ob das eine möglichkeit ist weiss Ich aber nicht.


    Den verstehe ich jetzt nicht.... die Saves werden doch auf der HDD gespeichert.. die lädt er doch nicht alle in den RAM

  • das ist korrekt. Als User kannst du nichts machen, um das Problem zu lösen.

    nunja schon: Das Spiel deinstallieren, dich in die Ecke setzen und heulen. Aber mehr auch nicht.

  • Schade,Ich gebe auf keinem Fall Runrforge die schuld,sondern eher JWD,das sie ihr Gehrin nicht genutzt haben,weil ren ist ja völlig unabhängig von den anderen Gilde2 Teile wie Ich gehört habe.

  • Danjelo du musst bedenken dass Spiel schon etwas älter ist .. Sei doch einfach froh das es auf den aktuellen Systemen noch läuft !!!!!!!!!


    2006-2010 waren 2GB Highend

    Schade,Ich gebe auf keinem Fall Runrforge die schuld,sondern eher JWD,das sie ihr Gehrin nicht genutzt haben,weil ren ist ja völlig unabhängig von den anderen Gilde2 Teile wie Ich gehört habe.

  • das stimmt nicht so ganz, jedoch wurde das Spiel ursprünglich für Win XP und Vista 32 bit entwickelt.. welche beide nur 2 GB nutzen konnten.^^ Vista 64 bit hatte da schon mehr zu bieten.^^

  • Endlich habe Ich mahl Die Zeit gefunden ein Fest in meinem Anwesen zugeben,wer mich verleignen will,der wird einfach durch Fahnenbräu weg gerülpst.

    danjelo bei allem Respekt... Deine spielerische Erfolge gehören nicht in diesen Thread.. Der ist nur da um Fajeth Bugs und Spielfehler mitzuteilen :)

  • Die Regeln der Informatik:


    Regel 1: Funktioniert es? Gut, dann läuft was schief, es läuft immer etwas schief.
    Regel 2: Funktioniert es nicht? Hmm... bei mir läuft es, also hat der User was falsch gemacht.
    Regel 3: Funktioniert nicht bei mir und nicht bei ihm? Mehr Kaffee und dann los!



    Was ich damit sagen möchte: Es bringt auch niemanden weiter, wenn wir hier Dinge posten, die funktionieren, zumal das Bild kein Beweis ist, es läuft trotzdem noch was schief. :D


    Was mich aber höchst erfreut ist die Jahreszahl <3 1740 <3 solange kann man unsere Gilde also auf jeden Fall spielen (habe ich selbst ja noch nie hinbekommen... weil... Sick of that DevLog und so :D ). *take this Steamcommunity* von Wegen unspielbar... So ein Scandal aber auch (nur alte Hasen verstehen diesen Insider).

  • Hey Fajeth,


    kannst du dir das vielleicht mal anschauen,


    die Amtssitzung bleibt immer bei der "Abstimmung" des letzten Amtes hängen und bugt sich dann fest. Vielleicht kannst du den fehler identifizieren? - Neu laden (auch den Vorletzen Save funktioniert nicht) - Was ich nochnicht getestet habe ist wenn ich zu dieser Amtssitzung vielleicht garnicht hingehe ob sie dann durchläuft.


    Grüße
    Sascha

  • Hmm... bei mir lief die Wahl komplett durch... Aber ich denke, ich weiß, woran das liegen könnte.
    @Fajeth: Ich denke, es liegt daran, dass der eigentliche Vorsitzende gar nicht zur Wahl erscheint und das es deshalb zu Problemen kommt.


    PS: hab das "funktionierende" Savegame mal hochgeladen, damit du weiterspielen kannst.

  • Das ist noch garnichts Napi96,Ich war sogar schon mahl fast in Jahr 2000 angekommen,aber irgentwo im Jahr 1998 ist Ren bei mir abgestürzt,weil der speicher glaube Ich die 2GB erreicht hatte. Das hatte Ich aber auch in einem von meinen Post geschrieben.

    Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Danjelo ()

  • Wie In das eigentlich mitt Ren,wenn und dem 2RAM Speicher wenn man ein Neues Spiel anfängt,was ist dann mitt dem alten spiel,ist das noch da,oder ist der speicher wieder bei 0GB RAM?