Die Gilde 3 Webpage ist online!

  • Nabend,


    ich hatte irgendwie verpatzt, mir die Gilde3-Homepage als Link abzulegen. Kein Problem schnell Tante Google fragen. Oder vielleicht doch? Mir fiel dabei auf, dass sich der richtige Sucheintrag erst auf Seite zwei befand... Wo versteckt man im Internet nochmal am besten eine Leiche? Genau auf der zweiten Seite von google. :D


    Keywords / Ergebnis (bitte mit Vorsicht genießen, google betreibt ja schließlich auch sein Profiling)


    gilde 3 | 13. Ergebnis
    gilde 3 homepage | immerhin 6. Platz.
    guild 3 homepage | 9. Ergebnis
    guild 3 | 8. Ergebnis


    Ich glaube da müsst ihr mal ein bisschen SEO betreiben... natürlich nur White Hat SEO :D.


    PS: MoK weiß offenbar wie's läuft.


    LG,
    oZZ[y]

  • Das liegt daran das die Seite er neu im Netz ist und kaum Content aufweist. Du kannst unsere Suchplatzierung die seit JAhren Indexiert wird) nicht mit ner neuen Seite vergleichen ^^.


    Uneingennützig wie ich bin find ich auch gut so das wir bei den von dir genannten Stichpunkte jedesmal an erster Stelle kommen ^^. Immerhin sind wir DIE Gilde Community überhaupt ^^.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • naja ganz so trivial ist es dann doch nicht. Es gibt da durchaus mehrere Faktoren (nicht gerade wenig), die in der Berechnung des Rankings in der organischen Suche eine Rolle spielen. Ich denke, das brauche ich euch nicht zu erzählen. Aber gerade solch triviale Maßnahmen wie Meta-Annotationen, External, Deep-Linking oder der generelle Aufbau der Informationsarchitektur können da was bewirken. Kurze Frage: Ist es so gewollt, dass z.B. nicht mal von der nordicgames.at-Seite auf die Gilde3-Homepage verlinkt wird?


    LG,
    oZZ[y]

  • Wobei ich letzteres nicht auf MoK's Machwerk beziehen würde... oder? :)

    Wir schicken hin und wieder Napi mal zum Fenster putzen oder erweisen anderer Gefälligkeiten über die große Pfütze. ;)

  • Naja, 2 Wochen her seit meinem Post. Was gibts Neues? Genau. Nichts :)


    Zum Thema Nordicgames.at:
    Viel Mühe geben die sich aber nicht mit Ihrem Internetauftritt. Davon abgesehen, dass die Site sehr unübersichtlich ist, wird bei den Übersetzungen auch nicht grad viel Zeit investiert. Oben kann man deutsch/englisch einstellen. Und genau beides kommt raus. Allerdings wirklich beides. Siehe Spielebeschreibungen.

  • Naja, 2 Wochen her seit meinem Post. Was gibts Neues? Genau. Nichts :)


    Zum Thema Nordicgames.at:
    Viel Mühe geben die sich aber nicht mit Ihrem Internetauftritt. Davon abgesehen, dass die Site sehr unübersichtlich ist, wird bei den Übersetzungen auch nicht grad viel Zeit investiert. Oben kann man deutsch/englisch einstellen. Und genau beides kommt raus. Allerdings wirklich beides. Siehe Spielebeschreibungen.

    http://forum.nordicgames.at/threads/240365-Die-Taverne damit es auch der Letzte merkt.^^

  • [...] wird bei den Übersetzungen auch nicht grad viel Zeit investiert. Oben kann man deutsch/englisch einstellen. Und genau beides kommt raus. Allerdings wirklich beides. Siehe Spielebeschreibungen.


    Hi Rhag,


    bitte nenne mir doch die Stelle, bei der du gravierende Unterschiede zwischen Deutsch und Englisch vorgefunden hast. Gerne per PN, damit wir diese Diskussion hier nicht zuspammen :)
    Danke für deine Unterstützung.


    Viele Grüße