Brauche Hilfe - KI : Beziehung / Missgunst

  • Ich benötige Hilfe und Beratung über Strategien / Taktiken / Möglichkeiten wie man die KI wenigstens alle auf Neutral halten kann ... .. .


    Habe das Problem, dass die KI im ModPack ziemlich agressiv ist ... finde ich super gut, nur was gibt es für Möglichkeiten dass die Sympathie der KI, gerade die neutralen nicht die anderen Dynastien, dass die KI auf Neutral bleibt?


    Es dauert nicht lange da habe den Großteil auf Fehde und verde Permanent Attackiert / mit Maßnahmen gepeinigt etc. :)
    Btw meine eigene Gesinnung ist rechtschaffend, also keine illegalen bösen Maßnahmen die zur negativ Gesinnung der KI führen würde.


    Wie schaffe ich es, dass die Gesinnung und Sympathie der KI neutral bleibt und welche Maßnahmen sind dafür nötig?
    Ich kann natürlich nicht jedem einzelen KI NPC in einer Runde "abrennen" und jedem Geschenke machen etc. :)



    Wäre sehr dankbar für nützliche Tipps und Strategien ...

  • Gut ist, wenn du einen Schergen vor einem schwarzen Brett patrouillieren lässt. Ansonsten probier mal die neue Spenden-Measure (du brauchst aber wie gesagt einen entsprechenden Titel dafür). Was auch gut geht: Besuche regelmäßig Gottesdienste, das erhöht deine Beziehung zu allen Leuten entsprechenden Glaubens (und zwar stärker je besser dein Glaube ist). Ansonsten immerschön Accessoires und Parfüm nutzen, sofern du viel unterwegs bist :)

  • ja steht so in der beschreibung ... :) konnte aber in einem speedtest keinerlei veränderung feststellen was die gunst angeht ... .. .


    sind die telente hardcoded oder kann man da was machen bzw feststellen ob was und wieviel bringen soll ???