Gildenleitung wechseln?

  • Wie verhält es sich, wenn der Gildenvorsteher die Gilde verlässt, wir der Stellvertreter dann Vorsteher?


    Wir haben das gestern so versucht, ich hab die Gilde verlassen, damit mein Stellvertreter Vorsteher werden kann. Der Gilde wieder beitreten, bzw. überhaupt einer Gilde beitreten kann ich ja erst nach 24 Std. Aber ich konnte eine neue Gilde gründen 8o Die heißt übrigens Baumeisterfake und kann gelöscht werden, wenn sie bis heut abend nicht von allein verschwindet.
    Nun bin ich immernoch in beiden Gilden als Vorsteher in der Liste, obwohl ich z.Z. in garkeiner Gilde bin. gibt es da eine Wartezeit?

  • und ich konnte als Stellvertreter leider keine Talente im Gildehaus erhöhen, das sollte auf Dauer allerdings machbar sein, da sonst die Gilde bei einen Urlaub, bzw. beim Ausscheiden des Gildeleiters, ziemlich am Schlauch steht...

  • Guten morgen,


    verzeiht die späte Rückmeldung. Selbstverständlich sollten all Eure erwähnten Dinge bereits machbar und möglich sein. Ich werde mir den Script am Wochenende ansehen.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“