MegoModPack installieren/BackUP

  • Hallo.Da ich gerne das MegaMod spielen würde ohne mein Die Gilde 2 REN 4.211 zu verlieren habe ich folgende Fragen:
    Reicht es wenn ich von Die Gilde 2 REN 4.211 ein Backup mache und das bei nichtgefallen des MegaMods in den Gilde Orner zurückkopiere?
    Wird dann alles wieder so überschrieben das ich ein ursprüngliches Die Gilde 2 REN 4.21 habe?
    Ich habe versucht die gilde 2 REn 2 mal zu installieren aber irgendwie bietet mir das Programm keine 2te Installation an.


    Ich hoffe jemand weiss eine Lösung,ich würde den MegaMod sehr gerne ausprobieren.




    Mfg Marco

  • am einfachsten ist es, den kompletten Gilde 2 ordner zu kopieren, umzubennen und dann in der kopie den modpack einzufügen. Dann kannst du den in ruhe testen.


    bitte denk dran, das die savegames nicht kompatibel sind.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Alternativ kannst du das Spiel tatsächlich ein zweites Mal installieren. Dann änderst du einfach bei der Installation den Ordnernamen (Installieren nach ...) und fügst ein "MegaModPack" oder so hinzu. Ich selbst hab glaub ich 4 Installationen auf meinem System, Ungemodded, 4.0, eine Testversion etc. Soll sogar einen User hier im Forum geben, der über 20 Versionen von Gilde 2 / SdH/ Ren aufm Rechner hat ... Wer das wohl sein könnte? :P

  • Alternativ kannst du das Spiel tatsächlich ein zweites Mal installieren. Dann änderst du einfach bei der Installation den Ordnernamen (Installieren nach ...) und fügst ein "MegaModPack" oder so hinzu. Ich selbst hab glaub ich 4 Installationen auf meinem System, Ungemodded, 4.0, eine Testversion etc. Soll sogar einen User hier im Forum geben, der über 20 Versionen von Gilde 2 / SdH/ Ren aufm Rechner hat ... Wer das wohl sein könnte? :P

    Pah ... 4 Installationen.... Anfänger... <3

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also das mit dem kopieren hats auch getan.Anderes Verzeichnis alles zur Sicherheit als Admin. Läuft alles bisher.
    Er wollte es mich net 2 mal installieren lassen kam keine Option.Da es aber nun funzt mir egal.


    Merci für die Tipps