JoWooD veröffentlicht Demo auf ihren Servern!

  • Da viele Gäste dieses Thema noch lesen Editier ich das mal:

    ES WAR EIN APRILSCHERZ. Ich muss sagen er ist mir gut gelungen weil alle drauf reingefallen sind *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja, ich habs auch grad runtergeladen und installiert. ich bin echt überwältigt, grade die grafik ist der hammer! (läuft sogar auf meiner alten kiste flüssig!)




    :31:

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Nett nett die Demo ... leider musste ich meine Grafikleistung runterschrauben, bei voller Leistung hats doch merklich gerukelt :12: Ansonsten geilo :11:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Wow !!! Ich bin hin und weg :23:
    aber ob die mit den Szehnen ne FSK 16 bekommen naja naja
    Hab spontan ne kleine Lan gestartet und was mein Kumpel
    (ich Patron) mit meinen "Angestellten" in meinem "Wirtshaus"
    getrieben hat war nicht mehr feierlich!!!

    Aber sonst sehr geiles Game!!!:11:

  • naja, ich bin ja ein bisschen enttäuscht von der demo, vllt wollten sie da mal die ganzen neuen features zeigen, aber das richtige spiel sollte doch noch mehr bewährtes vom alten gilde 1 enthalten...


    ohne euch den spaß verderben zu wollen, kennt jemand "des kaisers neue kleider"? so kommt mir das hier vor *g*

  • Zitat von AdisAbeba


    ohne euch den spaß verderben zu wollen, kennt jemand "des kaisers neue kleider"? so kommt mir das hier vor *g*



    Ach ja, das war doch diese Anekdote von dir, oder ? Wo du nackt durch die Straßen stolzierst und rufst "seht euch meine Tracht an, nur das feinste!" *g*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Kaiser Dark

    Ach ja, das war doch diese Anekdote von dir, oder ? Wo du nackt durch die Straßen stolzierst und rufst "seht euch meine Tracht an, nur das feinste!" *g*


    bitte...die story heißt doch schon "des kaisers neue kleider"...von wem wird die dann wohl handeln? :13:

  • Na dann kann ichs ja offiziel sagen:

    April, April !!!


    Ich hoffe ihr verzeit eurem Admin diesen Scherz....!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • och...das verzeihen wir dir, es haben ja schließlich alle mitgespielt :45:
    bin erst drauf reingefallen (hatte gar nicht an 1. april gedacht...), das muss ich zugeben...ich hatte mich richtig gefreut^^
    trotzdem, danke für den scherz! ein bisschen aufmunterung schadet nie!
    MfG Andi.

  • Tja, ich habs mir gleich gedacht unser schelmiger MoK erlaubt sich einen April Scherz, wo wir doch als ich bei dir war gejammert haben das wir das Spiel endlich haben wollen *g*...

    :45: nur dieser "April,April" Hinweis, klingt so als seist du deiner eigenen "die hab ich aber reingelegt"-Illusion verfallen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Darki,

    nach dem April-Sscherz-Brauch ist es nunmal üblich, entlarvt oder nicht, mit April, pril! es aufzulösen.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“