[Video] DIE GILDE 3 Interview & Gameplay

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Marktmenü scheint nochmal leicht überarbeitet worden zu sein (Reiter oben)

    Na immerhin ein kleiner Lichtblick...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wenn das Spiel fertig ist, wurde bestimmt alles nochmal überarbeitet*g
    Aber mir gefallen die neuen Features in Gilde 3. Wenn das nachher alles rund läuft, wie sie versprechen, dann würde ich das Spiel heiraten, wenn es nen Mensch wäre^^. Oder die Macher <3 ^^


    Egal wie lange es dauert: Ick freu mir.

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich dachte ich pack es mal hier rein bevor ich ein neues Thread aufmache ^^

  • Bei der Präsentation sieht man, dass das Spiel grafisch noch einmal kleine Fortschritte gemacht hat, Animationen wirken etwas geschmeidiger und es sind auch mehr unterschiedliche Modelle im Spiel, wenn mich nicht alles täuscht.


    Wenn das Spiel hält, was der Traum des Holzfällers verspricht, wird das Spiel sehr gut

  • Sitzt ja auch unser geliebter Heinrich dran, der regelt das schon :D

    Fr. Müller bitte in Gang 5 die Schleimspur wegwischen... Fr. Müller bitte an Gang 5

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da wollen Napi und Fajeth einmal nett sein und Du lässt die arme Fr. Müller schon wieder die "wunderbaren Spuren der Nettigkeit" beseitigen...


    Die arme Frau Müller, was die in den letzten Jahren zu beseitigen hatte!


    Im Ernst, was man so sieht, hat das Spiel echte "Fortschritte" gemacht, wäre ja aber auch schlimm wenn es anders ablaufen würde (gab ja schon andere Zeiten... ich sage nur "Indien" ;) ;( ).
    Ohne wieder die leidige "Innenraum- Frage" an zustoßen, was im Trailer sichtbar ist, scheint sich dort auch etwas getan zu haben... Ich bin jedenfalls gespannt und voller "Vor-"Froide.


    Grüße, stest ergeben,
    Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Frag meine Mutter doch einfach, was sie zu beseitigen hatte... :P