Herrenhaus mit Edelmann geht nicht..?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich schon wieder...
    Eben wollte ich für meine Edelleutefamilie das Patrizierhaus in ein Herrenhaus aufwerten. Laut meinem Stand habe ich das Privileg, ein Herrenhaus zu besitzen.


    Ich komme bis zu dem Fenster, an dem es 20k Gold kostet. Wenn ich dann auf "Ja, auf jeden Fall!" klicke, bekomme ich die Meldung, ich sei nicht privilegiert. Welch übler Streich des niederen Volkes soll meine Familie hier treffen?!? X(


    Ist das nur bei mir so oder gibt´s dahingehend auch andere Fälle, oder ist das Herrenhaus (noch) nicht für Edelleute?


    Liebe Grüsse
    Odger

    *RUMMS* - Autsch...
    Notiz an mich selbst: Die Tür zum Forum geht nach AUSSEN auf...

  • Hm. Bin ich blöd?
    Irgendwo konnte man doch sehen, welche Privilegien man hat, wieviele Gebäude man haben kann usw.
    Ich find´s nicht mehr! ;(

    *RUMMS* - Autsch...
    Notiz an mich selbst: Die Tür zum Forum geht nach AUSSEN auf...

  • Ich habe das selbe Problem. Ich bin bereits Edelmann und habe einen Landsitz, kann aber mein Patrizierhaus nicht zu einem Herrenhaus ausbauen, obwohl der benötigte Titel "Patrizier" ist. Übrigens auch ein Verbesserungsvorschlag: Patrizierhaus für Patrizier?

  • Nabend


    Ich schliesse mich dem an, auch bei mir gibt es das gleiche Problem mit dem Haus, das ich es trotz höheren Titels, das Patrizierhaus nicht mehr zum Herrenhaus ausbauen kann.


    Mfg