Hallo liebe Community,
ich plane mit 3 Freunden eine Gilde 2 Renaissance LAN, gespielt wird das MODPack von Fajeth Stand 0.91.
Jetzt meine Frage: hat der Schwierigkeitsgrad, den man am Anfang bestimmen kann, direkte Einflüsse auf die menschlichen Spieler außer auf das Startbudget?
Explizit Frage ich ob z.b. Artefakte die andere manipulieren können somit schneller erfolgreich sind bei einem sehr leichten Schwierigkeitsgrad, als bei einem ganz schweren?
Ich würde gern mit maximalen Startbudget starten, damit die erste Phase des Grunderwerbsaufbaus so schnell es geht überwunden ist und man sich an die Wolle kann...
Ich will aber nicht, dass man einfach nur dem Gegner ne Voodoopuppe vor den Hals hängen muss und der bei erstmaliger Anwendung direkt betroffen is, ungeachtet jeglichem Geheimwissenswert.
Außerdem kann ich mir vorstellen gibt es weitere Auswirkungen die ich selber nicht kenne zwischen den Spielern die vom Schwierigkeitsgrad beeinflusst werden.
Oder gibt es generell Argumente gegen eine sehr leichte Schwierigkeit in einer LAN Party?
Liebe Grüße