Der große "Gilde2.de" Oster-Wettbewerb - Auf die Eier, fertig, LOS!

  • Ui Mok, das ist aber ne feine Sache :)
    Spannung Spiel und Schokolade, dann werd ich meinen freien Tag wohl damit verbringen Ostereier zu suchen.


    Ich bedanke mich schonmal für deine Spendierhosen *gg* obwohl ich net weiß ob ich was kriege, aber immerhin allein die Tatsache verdient Würdigung.

  • So Eier sind versteckt... die suche kann losgehen *fggggg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Weiß eigentlich einer wie viele Eier es in etwa sind?

  • Was allgemeines:

    Durch eine kleine ungeschicktheit konnte man alle Ostereier über die Suchfunktion finden. Das ist natürlich Cheaten und wer so "faul" ist und nicht selbst such ist natürlich disqualifiziert vom Wettbewerb! Dank der Log-Datein (Die ich gerade durchforste) ist es ein lechtes herrauszufinden wer die Suche benuzt hat!

    viele Grüße MoK

    P.S.: Danke an denjenigen die es herrausgefunden haben und so ehrlich waren mir bescheid zu geben!
    P.P.S.: Ich verkneife mir auch Grad einen kommentar darüber wie unfaire ich das Usern gegenüber finde die wirklich dannach suchen! Aber es fällt eben auf wenn man sich um 12.03 uhr einloggt und um 13.07Uhr mir ne eMail schickt mit allen gefundenen Eiern! Es ist UNMÖGLICH in einer Stunde alle zu finden!
    Und an alle die es mir nicht glauben das ich das nachvollziehen kann hier bitte:

    Zitat

    Datum : Friday, April 14th 2006 @ 1259 PM
    Referrer : http://forum.gilde2.de/search.php?searchid=1772
    IP-Adresse : 84.179.230.167
    Benutzername : *zensiert*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ne ganz schöne Sauerei sowas, na wenigstens gibt es noch einige Ehrliche, vielen Dank.

    Was die Eieranzahl angeht, also moi is schon im zweistelligem Bereich ;)

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Kaiser Dark

    Ne ganz schöne Sauerei sowas, na wenigstens gibt es noch einige Ehrliche, vielen Dank.

    Was die Eieranzahl angeht, also moi is schon im zweistelligem Bereich ;)



    Ja die gbt es noch, wenn ich mir Blitzer und Lord Klausibier anschaue wie sie tapfer jeden thread lesen gönn ich den ehrlichen das ich allen unehrlichen etwas nachweisen kann... was mir bisher gut gelungen ist ;)

    Viel glück euch allen!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich muss auchn jeden thread durchsuchen. und ich hab ein modem das dauert ewig. und ich werd mal wieder nicht erwähnt:45:

  • Ja ja, die unbesungenen sind die wahren Helden :09:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Mojn zusammen...tjoa, Gang nach Canossa nennt man das wohl nu.:44:


    Die Daten, die MoK in seinem Post angegeben hat, dürfte meine sein...daher möchte ich mich bei der Administration und allen Teilnehmern, die immer noch suchen, überhaupt dem Rest des Forums, für mein Verhalten entschuldigen. :55:


    Ich tat das quasi mit bestem Wissen und Gewissen, weil ich davon ausging, dass das Benutzen der Suchfunktion a) erlaubt ist und b) von mehreren Usern praktiziert wird, gegenüber denen ich natürlich einen Nachteil habe, wenn ich sie nicht benutze.


    Dass ich aus dem Wettbewerb aussteige ist selbstverständlich, auch wenn ich, wie ich gerade lese, sowieso disqualifiziert worden wäre :12:


    Also Leute...viel Glück und Spaß noch beim Suchen...haltet die Ohren steif...
    Serps



  • Die Log-Sachen sind nicht von dir Serps.... ;o)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Serpentes

    Dazu fällt mir nur ein: zwei Dumme, ein Gedanke :48:
    Aber wie auch immer...selbst wenn du mich nicht bis Montag "aufgespürt" hättest, hätte ich so nicht gewinnen wollen...



    vergessen wir einfach die ganze sache...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Lu Xun

    Und denjeingen die gar nicht mitmachen ists ewig lästig! -.-



    jajaja weisse was das geht mir am ARSCH vorbei ob dich das ewig abnervt!
    Da will man mal was tolles machen hier und muss sich dumme unqualifizierte sprüche anhören!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Haste schon richtig gemacht. So bleibt es wenigstens spannend. Sonst wär ja jeder schon heut abend fertig.

  • Bäh, den "was hört ihr grad" Thread zu durchsuchen ist net lustig ... und wehe da is nur ein Ei drinne ... ich such doch net für ein einzelnes Ei :52:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Kaiser Dark

    Bäh, den "was hört ihr grad" Thread zu durchsuchen ist net lustig ... und wehe da is nur ein Ei drinne ... ich such doch net für ein einzelnes Ei :52:



    aber das EI kann dich zum gewinner machen ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“