Gilde Venedig Bilder

  • Hallo zusammen


    Da es so gut wie keine Bilde aus Gilde Vendig im Inet gibt und viel hier es auch nicht gespielt haben, hab ich mir mal die arbeit gemacht einig bilder zu machen.
    (Auch vieleicht als anreit für Fajeth für seinen Mod für neue 3d Modele ,einge 3d model brauchen wohl neuen anstrich für Nord Europa.)


    leider mach Gilde Vendig nur bmp bin grade schon dabei sie in jpg zu wandeln.



    mfg Bijouri




  • Es gibt vielleicht 2 Gebäude, die interessant sind und zu den normalen Gildegebäuden passen, die meisten sehen leider einfach nur schlecht aus ...


    Und technisch gesehen wohl ne Katastrophe das Spiel, wie man so hört

  • Wenn Fajeth auch nur 1 Venedig-Gebäude im MMP einbaut muss ich leider seinen Account löschen... ausversehen... xD

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mok solche Aussagen Grenzen aber stark an staatlicher Zensur ;)


    Das Spiel ist auch echt schlecht und hätte fast verhindert dass ich einen weiteren Teil von der Gilde gekauft habe.


    Vorteil ist halt nur hier die 3D Modelle sind für die Engine geschrieben worden man kann sie nehmen etwas umbauen neuen Anstrich geben passend Texturen drauflegen ohne komplette neue 3D Modelle zu kreieren.


    Einen Vorschlag hatte ich ich ja schon mal gemacht mit dem Texturen fürs Warenhaus. um das Warenhaus Stufen zu können.


    Mfg Bijouri

  • Ja aber die Modelle sind an hässlichkeit gar nicht mehr zu überbieten... Da hat ja ein Viereck mehr Polygone als die Gebäude in/ aus Venedig... Wenn ich alleine an das "Dach" eines Stufe 1 Wohnsitz denke *lol* eine 2d-plan xd ... naja ....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sind die Schiffe neu?


    Ansonsten von den Screens her sehen das Schmugglerloch und die Taverne noch okay aus. Die komischen Wohnhäuser haben Klotz-Optik pur

    Das sind ja auch die normalen bekannten modelle die nur neue texturen bekommen haben

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • die Taverne ist auch am meisten noch zu sagt man muss halt nur vorne diese blöde Bahnhofsuhr machen.


    Hat den schon mal jemand versucht die Gilde 2 Engine mit richtig Texturen und Polynomen zu füttern?


    Gibt ja genug gratis 3d model für mod und privat leute man darf nur kein geld mit verdinen.


    hier mal ein beispiel:



  • Da ich jetzt auch im Besitz der Complete Collection bin, hab ich mir mal den Spaß gegönnt und bin die Assets und Gebäude durchgegangen ...



    man man man, was ne Grütze xD Ganz okay fand ich noch die Arbeiterhütten und die Gildenhallen. Im gegensatz zu den andern Gebäuden haben die nämlich sowas wie ne Wandtextur und sind auch sonst recht nett gestaltet. Mühe haben sie sich ja auch mit den alchemisten gegeben ... sieht nur total beknackt aus xD


    Hübsch finde ich übrigens die Gondel, die Statuen und eine der Brücken. Die hab ich mir schonmal für den Editor gekrallt. Aber sonst ... achja, Weintrauben ist ganz gut gelungen und der Sandklotz für das Quarzgestein ist okay (wenn auch nicht brilliant).