Hilfe Benötigt bezüglich betriebe & lager

  • Heyo ich brauche hife & zwar es geht darum das sobald ich Minen, Gutshöfe oder Holzfäller betriebe habe das andere betriebe wie z.b der Tischler oder der Schmied sich zwar die Rohstoffe dort abholt allerdings hinterlässt er in den Betrieben z.b Holzfäller einfach mal Axte oder Schwerter (das gilt für alle Betriebe!) & bei mir bringen die das erst gar nicht dan weg der Holzfäller fährt keine Ressourcen zum Markt & das gleiche Gilt für die Mine & den Gutshöfen, weis einer woran das liegt ? will mich derzeit auf einer anderen stadt ausbreiten aber ich bin ununterbrochen damit beschäftigt immer zwischen Gutshof mine & holzfäller hin & her zu switchen nur weil meine betriebe zu blöde sind die items zum markt zu bringen & nicht zu anderen Betrieben die es nicht weg bringen >_>


    ein beispiel Screenshot: http://epvpimg.com/T6I3gab dort lagert sich das Holz bis zum geht net mehr & es wird nicht von der KI weg gebracht sondern muss manuell gemacht werden & wie ihr seht lagern sich dort items die da nichts zu suchen haben >_>

    ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:


    Steam: SteamID/CoreGer
    Uplay: xC4RE
    Origin: %

  • das ist leider ein doofer nicht behebbarer Bug. Alternativ zur KI Verwaltung könntest du auch probieren, mit Handelsrouten zu arbeiten. Für die nächste Version überleg ich mir mal was, wie man die blöden vollgestopften lager wieder los wird

  • das mit den Handelsrouten klappt sehr gut aber könntest du mir evtl. sagen wo ich die Maximale anzahl an karren einstellen kann die ein Betrieb haben kann ? z.b die Mine hat 3x zur verfügung & ich hätte gerne 6. so wäre das problem teils gelöst.


    & die Lager anzeige buggt bei jeden Betrieb seid 0.92 rum es werden nur 3-4 reihen angezeigt & die verkaufsleiste sowie 2 anderen reihen nicht.


    lg

    ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:


    Steam: SteamID/CoreGer
    Uplay: xC4RE
    Origin: %

  • das ist mir bekannt, allerdings weis ich auch das man die Maximale anzahl der Betriebs-Karren erhöhen konnte in einer bestimmten datei ich hatte dies auch bei TG2:Pir. gemacht allerdings finde ich dies nicht mehr.


    & ich konnte schon ab gebäude stufe 2 die maximale anzahl an karren kaufen.

    ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:


    Steam: SteamID/CoreGer
    Uplay: xC4RE
    Origin: %

  • das Verkaufslager wurde bewusst unsichtbar gemacht, um den Spieler zu animieren, es nicht mehr zu nutzen (weil es immer Verluste bedeutet)


    Die anderen Lagerslots sind vielleicht einfach noch nicht freigeschaltet worde ?

  • inwiefern bedeutet das immer verluste wen ich etwas z.b Gasthaus in der verkaufsleiste packe damit die gäste am ebend z.b ihr Bier oder ihr Braten kaufen ? tut mir leid in der sache bin ich etwas noch zu blöde :D


    zudem ist mir das erst aufgefallen als die KI die sachen dort selbst zum verkauf anbietet :D

    ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:


    Steam: SteamID/CoreGer
    Uplay: xC4RE
    Origin: %

  • In der Taverne oder in Shops wo Leute was kaufen wollen, wird direkt aus dem Lager gekauft. Wenn du es ins "unsichtbare" Verkaufslager legst, werden die Waren dort zu 75% des Basispreises verkauft. Auf dem Markt bekommst du IMMER mehr für deine Waren. Deshalb "Verlust"

  • da ich meinen beitrag nicht editieren kann warum auch immer schreibe ich es mal als Kommentar rein.


    mir ist aufgefallen das seid den 0.92ger patch/update kann ich bei den Rathäusern kein Kassenbuch mehr öffnen.


    zudem hätte ich noch eine frage & zwar ich würde gerne den Cooldown vom Kreutzug & Wunder ein wenig runter schrauben könnte man mir sagen unter welcher datei & welchem abschnitt ich dies machen könnte ?


    lg

    ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:


    Steam: SteamID/CoreGer
    Uplay: xC4RE
    Origin: %

  • ich danke dir vielmals :)


    eine letzte frage noch, ich kann seit 0.92 weder Honig sonst noch Obs farmen egal auf welcher Karte, mir wird immer angezeigt das diese nicht gefunden oder vorhanden ist woran könnte das liegen ? Rübe & Kohl abzufarmen ist für ein obsgarten nicht das wahre :D

    ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:


    Steam: SteamID/CoreGer
    Uplay: xC4RE
    Origin: %

  • ja habe ich, habe alle karten gestartet & spieziell nachgeschaut ob die arbeiter Honig & obs farmen gehen, allerdings wie gesagt machen die das nicht weil keine vorhanden sind & das auf jeder spielbaren karte.

    ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:


    Steam: SteamID/CoreGer
    Uplay: xC4RE
    Origin: %

  • @Fajeth eine frage wie kann ich die Maximale Kapazität der Ochsenkarren oder der normalen Pferdekarren erhöhen ? von 40 pro platzt z.b auf 80 & von 20 auf 40 ?

    ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:


    Steam: SteamID/CoreGer
    Uplay: xC4RE
    Origin: %

  • Das einzigste was du hier machen kannst einen Stufenaufstieg für die Mine rein zu editieren pro Stufe bekommst Karen mehr.


    Ersten beiden Stufen sind am handwerks lvl gebunden danach ist das lvl glaube egal.

  • hätte ja sein können das man die kapazität der karren erhöhen könnte, ich werde selbst mal schauen ob ich dies evtl. finden kann normalerweise sollte die ja auftauchen & i-wo muss es ja stehen. trz. danke



    edit: frage dazu, wie kann man eigene Maps für das game erstellen ? finde in Googel kein passendes programm dazu

    ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:


    Steam: SteamID/CoreGer
    Uplay: xC4RE
    Origin: %

  • achsoooo ja weil ich des öfteren sehe das einige Maps da sind die normalerweise nie da sind, wen ich den Mega Mod raus haue sind die karten mit weg :`D

    ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:


    Steam: SteamID/CoreGer
    Uplay: xC4RE
    Origin: %