Neue Stadt-Rechte erwerben nicht möglich.

  • Ja Aber,wenn Jede Runde eine Gerichtsverhandlung ist und alle 2 Spielrunden Amtsitzugen sind,ist es eigentlich unmöglich neue Stadtrechte zuerwerben,weil ja Prossesse und Amtsitzugen wichtig sind,und wenn eine Amtsitzug endet die ki sich ja sofort auf ein Amt bewirbt.

  • Ich habe jetzt noch mahl gewartet,die Amtsitzug ist vorbei und es sind auch keine Tehrmine zur Zeit im Rathaus,aber Ich bekomme weiterhin Die Naricht,das immoment wichtige Tehrine im Rathaus seien und das Ich es später noch mahl versuchen solle.
    Hier kann was nicht stimmen,weil auch keine der Anderen 3 Städte neben Köln aufsteigt.
    So und damitt du mir Galubst,Hänge ich das Save-Game an,viel spass.

  • falls es interessiert: bei der Abfrage, ob man genügend Bewohner hat, sind Aktuelle Bewohner und Mindestzahl vertauscht.


    Ein Dorf (100 Mindestzahl) kann nur aufgerüstet werden, wenn es WENIGER als 100 Einwohner hat, usw.

  • Bein Nachsten mahl währe es Klug mir auch mahl zuglauben,wenn Ich einen Fehler melden.
    Ein Hotfix ist eigentlich unnötig,mann muss nur die Datei:CityLevel aus Modpack 0.92 nehmen und sie mitt der aus 0.93 ersetzen,oder nicht?
    Das ist die CityLevelDatei aus 0.93:
    -- this function is called at the beginning of the game and returns the level the settlement



    Include("Campaign/DefaultCampaign.lua")



    function GetValue(Level)
    if Level==2 then
    return 100
    elseif Level==3 then
    return 200
    elseif Level==4 then
    return 300
    elseif Level==5 then
    return 400
    elseif Level==6 then -- this never happens
    return 9999
    end
    end
    Und das die aus version:0.92:
    -- this function is called at the beginning of the game and returns the level the settlement



    Include("Campaign/DefaultCampaign.lua")



    function GetValue(Level)
    if Level==2 then
    return {0, 100}
    elseif Level==3 then
    return {100, 150}
    elseif Level==4 then
    return {150, 250}
    elseif Level==5 then
    return {250, 350}
    elseif Level==6 then
    return {350, 99999}
    end
    end
    also eigentlich ganz einfach,wenn man weiss Was du meist Fajeth. :D

  • davon würde ich abraten, das script ist nämlich nicht mehr mit dem Rest kompatibel. Der Hotfix kommt so oder so, inkl. der Behebung deines Tavernenproblems.


    Weitere Baustellen, die ich schnell noch beheben soll?

  • Mir ist biss lag sonst nichts graviredes aufgefallen,auser das Jetzt,die Alchimisten-Ki anfängt die Lagerslotz mitt Kräutern voll zumüllen,aber mich stört das nicht.Mist Ich wollte nicht warten und habe es gemacht,Ich hoffe dennoch,das Ich den neuen Hotfix ohne Problehme drüberspielen kann.

  • Da ich mich jetzt mitt dir in öffentliche Chatt nicht streiten Will und der Nächste Hotfix erst Morgen oder Sonntag kommen wierd,aber Ich Trozden Ren Spielen möchte,werde Ich es ersteinmahl so machen,das Ich nur die Datei:CityLevel aus Modpack 0.92 nehmen und diese durch die aus Modpack Hotfix 0.9.3.1 ersetze Damitt geht vorübergehend auch der Stadauftig wieder,ansonsten verändert sich für mich nichts,ausser das man sich jetzt auch wieder nach 16:00 ihr ingame-Zeit auf Ämter bewerben kann.