Die Gewinner des großen "Gilde2.de Oster-Wettbewerbes" stehen fest!

  • Ich werd an die MArketing abteilung vonJWD mal ne mail schicken...

    Lizenzabgaben bewegen sich immer im Cent Bereich... 10 / 15 Cent Pro stück....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Aber für die Leute kommt dabei letzendlich ei hübsches "sümmchen" dabei raus. das summiert sich ja schließlich, wenn der handel läuft

  • Ich glaub aber nicht, dass MoKs Gilde2.de-Collection Massenware wird. Vllt. werden von jedem Expemplar wenns hoch kommt 10 Stück verkauft, daran verdient JoWood durch Lizenzgebüren nicht wirklich...

  • Weiß mans? Schließlich können ja auch verlierer wei TH in den Charts auf platz eins kommen. wieso sollte sich unsere ware nicht durch zufall auch etwas mehr verkaufen?

  • Da habe ich ja einen wunden Punkt bei Euch getroffen ;)

    Wir sollten aber die Kirche im Dorf lassen. MoK, bitte warte noch mit Deiner Anfrage - wir sollten erst uns verstaendigen, was wir genau wollen.

    Du hast zwar Recht, wenn Du von Centbeitraegen sprichst, aber ohne Mindestumsatz laeuft da nichts, weil alleine die Vertragsaufsetzung und die Mitbetreuung durch JWD Manpower und Kosten verursacht. Deswegen will ich einen anderen Weg vorschlagen:

    Entweder
    a) Wir entwerfen einen Vorschlag fuer ein T-Shirt und legen ein Muster davon JWD vor. Wenn sie es haben wollen, verlangen wir 15 Freiexemplare und das wars - sie duerfen dann die Idee weiter ausschlachten und Profit haben.

    b) Wir entwerfen hier einen Vorschlag fuer ein T-Shirt und ich bringe das als Moderator in das JWD-Forum ein, weil wir dann auch die Rechte dafuer bekommen wuerden. Wir haben so etwas aehnliches schon mal als Moderatoren bekommen (da ging es um das JWD-Logo) bzw. vielleicht kennen einige von Euch mein Gothic-Brettspiel - da hat es auch vortrefflich funktioniert. Jeder kann das das Shirt zum Selbstkostenpreis haben (schaetze so mal um die 25-30 EUR im Farbdruck).

    Die Leute duerfen keine Arbeit mit unserer Idee haben und es darf kein Profit herausschauen. Das ist die Vorgabe um sich die Genehmigungen zu holen.

    Viele Gruesse,
    Merlin

  • Also um mal meinen Senf dazu abzugeben:


    Ich wäre ja eigentlich für den zweiten vorschlag, aber es sollten dann vieleicht schon ein paar freiexemplare fürs forum abspringen. ließe sich bewerkstelligen?

  • Ich dachte eher an T-Shirts zu der Seite bzw. diesem Forum hier. Die Genehmigung, den Namen "Die Gilde" verwenden zu dürfen, müsste sich MoK zwar von JoWood holen, ich glaube aber nicht, dass die Firma T-Shirts zu Fanseiten selbst vermarkten möchte.

  • Natürlich bringts eine MoKs gilde2.de Collection nicht ;) lasst mich das mal managen.... habt vertrauen junge padavan schüler *wird das so geschrieben* mehr als mich lächerlich machen kann ich mich nicht... und das habsch bei JWD schon oft gemacht :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das heißt padawan.
    und mein meister, möge die macht mit euch sein. sie ist stark in euch

  • Immer dieser plötzlich auftretende Eupherismus mit gewisser Spamm-Neigung ...

    Wenn Fan-Artikel, dann soll das über unser Forum laufen, nix mit diesem popeligem noob-gilde-Forum bei jowood :02: , he he.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • @darki: Ich denke mir aber einfach mal so, wenn überhaupt, dann wollen die das über ihr forum machen. die wollen das kontrolieren. ich kenn das. ein verwandter von mir hat ne site über port royal 2 und der will am liebsten auch sites die mit ihm zusammenarbeiten kontrollieren. bei den meisten ist er schon co-admin und hat fasst alles in der hand. nicht das ich was dagegen hab aber das machen dann eben auch seiten von denen wir was wollen

  • MoK - vielen vielen Dank für den Preis, welchen ich heute bekommen habe. Und erst die Urkunde - total steil!! Sie wird einen Ehrenplatz genau über meinem Computerplatz bekommen.

    Liebe Grüße,
    Merlin

  • auch ich hab heute das päckchen in empfang genommen. hatte das mit dem gilde-logo falsch verstanden (hab gedacht das sei auf dem päckchen) und hab mich dann auch sehr über meine neu erworbenen fähigkeiten gefreut ;)

  • :09: ja ich dachte das passt so gut das muss ich nehmen *grinz* sind die anderen sachen denn auch alle angekommen?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Serpentes: Ja ich weiß deins und Adis sein konnte ich ja auch erst gestern verschicken *schäm*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ah, ich wollt grad schon fragen bzw. die post des diebstahls bezichtigen *g*


    übrigens, in den urkunden hast du 3 rechtschreibfehler versteckt, wovon einer in allen urkunden vorkommt...:19:

  • ja und wo... ?! Per PN bitte :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja is angekommen wie du schon weißt. Is super blos in der Kampagne komm ich schon nimmer weiter...:44:
    Ich hab die Fehler auch gefunden... bin dir aber net böse dass du in der eine Urkunde bissi gepatzt hast. Macht ja nix... Mich störts net...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Zitat von MoK

    ja und wo... ?! Per PN bitte :P


    ich dachte, ich lass dich auch mal ein bisschen suchen.
    also zuerstmal heißts "Ihr seid", dann hast du jedesmal das zweite "Euch" bei "Euch und nur Euch" kleingeschrieben...und bei "euere Fertigkeiten" fehlt ein e bei "euere" (bin mir allerdings nicht sicher ob man das groß oder klein schreibt, wobei du beides gemacht hast...*g*)


    deinen wunsch nach ner pn hab ich leider überlesen :19: