Lagerplätze und Produktionsauslastung

  • Liebe Mitstreiter,


    ich habe eine Frage zur Logik der zur Verfügung gestellten Lagerplätze und eine 100% Auslastung. 100% Auslastung ist für mich, wenn ich so viel produzieren kann, wie es möglich ist.
    Jetzt habe ich in meiner Forschergilde 10 Lagerplätze. Um Heiligenduft produzieren zu können, benötige ich aber 5 Steinlilie, 3 Mondblume und 3 Brombeeren. Das sind nach Aadam Riese 11. Ich habe aber nur 10 Lagerplätze. Wie soll ich bitte die maximale Menge produzieren. Jetzt kommt mir nicht mit 3 Steinlilien usw. Ich möchte aber die maximale Produktion haben. Das ist nur ein Beispiel. In anderen Produktionsstätten ist das noch extremer. Rüstungsschmiede z.B. die Plattenrüstung.
    Das finde ich ein wenig unbefriedigend.

  • GuMo,
    garnicht wirst du das können. Produkte, dessen Edukte einen hohem Count (Einsatzmenge) haben wirst du nicht auf Cap produzieren können.


    Eine Anpassung des Counts würde einen überproportionalen WErtverlust des Gegenstandes (Grade bei Stufe 3) bedeuten.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • - Gebäude können nun 15 Lagerplätze haben (vorher 10). Das Warenhaus ist weiterhin auf 30 Lagerplätze beschränkt.

    Auszug aus ChangeLog 2.3.0 ... Die Technische Vorraussetzung dafür wurde ja mit 2.2.0 geschaffen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“