"Arbeit unterbrochen"

  • Hallo an alle :)
    Ich hab jetzt noch nichts in dem Fourm gesehen also schreib ich es einfach mal°W°
    Mein problem ist, dass es sehr oft vorkommt, dass wenn ich auf etwas klicke (egeal was) dan immer die meldung kommt "In eurem betrieb musste die arbeit unterbrochen werden"
    statt dass das eigentilche fenster aufgerufen wird.
    Das geht soweit, dass ich das spiel garnicht mehr beenden kann, weil wenn ich auf beenden drücke auch diese nachricht kommt und nichts passiert.
    Weis auch nicht was ich genau gemacht habe um das hervorzurufen.
    Mal Tauchte es auf als ich etwas weiter im skillbaum machen wollte, dan tauchte es aufals ich den Titel bürger hatte und gerade eben, als ich das spiel gespeichert habe Oo


    Ich hoffe meine erklärung ist verständlich genug, weiss nämlich nicht wie ich das genau beschreiben soll XD


  • Guten morgen,


    ich glaube ich weiß was du meinst. Ich habe dieses Problem mit Patch 0.18i kennengelernt in Verbindung mit dem anlegen von Handelsrouten. Anstatt des eigentlichen Menüs gehen "andere" popups auf und meine GUI fängt an zu flackern.


    ICh habe bisher nur herausgefunden, das ein neustart des Spiels hilft. Das Problem tritt bei mir jedoch nicht so krass auf wie bei dir, ich krieg die Menüs immer noch geschlossen um mit ESC anschließend zu speichern und das Spiel neu zu starten...


    hast du davon mal einen Screenshot gemacht und einen Bugtracker Eintrag im redmine erstellt ?


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“