• Guten Abend allerseits,


    Schön war es mit euch. Ich mache einen Monat vorher Schluss- ich habe alles erreicht und gehe nun in den Gilde-Urlaub (als Amtierender Papst, Müllerchen :P), bis die nächste Season anfängt.


    MoK, danke für das schöne Spiel, es war meine erste richtige Season und ich bin wirklich sehr an diesem Spiel hängen geblieben. Bau aber nicht zuviel Zeitfresser in die nächste Version ein, damit die Arbeitende Bevölkerung noch eine Chance hat. :P (Die Quests z.B. sind super [bis auf das Suchen im Schilf... schlimm!] nehmen aber schon viel Zeit weg, wenn man sie jeden Tag machen möchte.)


    Danke auch an alle meine Lieblingsfeinde und Freunde, unter anderem alle Fichtels, Hohengolds, Lucifers, Müllerchens und Vidals von den Narren, meine eigene GIlde, die diese Season schön groß geworden ist, und natürlich auch Tristaô und seine Hansa.


    Euch vielen Dank das ich soviel Spaß mit euch haben durfte, auch wenn es auch ganz schön anstrengend war. (Lucifer...irgendwann dachte ich, du hast eine Helmfabrik)


    Wir sehen uns dann im November... zieht euch warm an ;)

  • Hallo zusammen erstmal vielen Dank an MOK für dieses Spiel ,lieber Manuel sehe dich nicht als Feind sondern als Spieler von einem wunderbaren Spieles das besteht eben aus verschiedenen Gilden und die wollen eben nur das beste draus machen.ich denke wir sehen uns im im November wieder.haben jetzt schon dicke Jacken raus gelegt dafür ;) gruss an alle anderen Gilden

  • Huhu,


    ich freue mich das Euch die aktuelle Season(die sich ja nun dem Ende neigt) wieder Spass gemacht hat! Ich freue mich auch über vieles Feedback zum kommenden Update 2.3 welches mit der neuen Season auch starten wird und hoffe Euch alle wieder zu sehen :)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • kumpel:


    Ja, ihr seid nur Ingame meine Feinde, daher auch Lieblingsfeinde. :P Und was wäre eine gute Partie ohne sie? Außer euch gibt es ja auch keinen, der sich wehrt. :D Wir sehen uns. Das Lustschloss wirst du sicherlich wieder als erster haben, wie ich dich kenne. :P


    MoK: Klar, wird bestimmt viel Feedback und auch ein wenig Geheule geben, wie immer. Freue mich schon drauf zu sehen, was du alles gekocht hast.

  • Ja am Wochenende kommt der thread wann die neue startet, da stehen dann mehr Details drin... Der 2.3 ChangeLog kommt dann auch...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“