Verdammte Steuern

  • Hallo lieber MOK habe deine antwort gelesen,
    Bitte keine Fragen in Bugtracker stellen, dafür haben wir ein Forum!
    Du kannst durch Zufallsereignisse nicht ins Minus geraten.



    ich hatte gestern eine Steuerrückzahlung, ^^ Oh je, der Fiskus. Heuer klopfte der Steuereintreiber der Stadt an Eurer Tür. Nicht genügend Steuern hättet Ihr bezahlt. Ihr musstet 121 Gold, 95 Silber, 7 Kupfer nachzahlen. VERDAMMTE STEUERN. :evil: und hatte auf mein Konto nicht soviel Gold und kam ins minus von 87 Gold konnte sie zum Glück mit allen was ich hatte nach 2 stunden wieder abbauen. :P ich weiss das das später im Spiel nicht mehr soviel ausmacht aber für den Anfang ist es schon sehr schwer das abzufangen,denn ich konnte kein eisen mehr kaufen auf dem markt, zum glück bin ich nicht davon abhängig,aber bei anderen berufen zum beispiel Schmied stell ich mir das sehr hart vor.gruss

  • Hallo,


    ich hab mir den Script vorhin direkt mal angesehen und eine optimierung bei Steuernachzahlung getätigt und den auch direkt bereit gestellt.
    Ich stimme auch zu das die Summe bei Steuernachzahlungen zu hoch war. Auch die habe ich heute morgen korrigiert.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • gab es denn auch eine steuerrückzahlung für den Betrag der ins Minus ging?

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett