• So, da hier scheinbar niemand mehr an G3 Interesse hat werde ich mich nun auch ausklinken. Steam ist für mich keine Alternative da man dort erst einen Betrag/Guthaben besitzen muss um an Diskussionen teilzunehmen. Sowas Schwachsinniges. Dann war es das für mich und ich werde nun keine weiteren Berichte über aktuelle Patches hier einbringen. Schade, aber soll wohl so sein.

  • Hmmm, wenigstens 1 Fan ;) Oki dann bleib ich mal.


    Neueste Ergebnisse:


    Patch 0.5.5N


    Heiraten unmöglich, habe Magdeburg sowie Paris gespielt, Karriere und Apotheker. Jedesmal 60 Minuten lang verschiedene Charaktere umworben und Komplimente gemacht. Nix passiert. (So fies bin ich gar nicht das mich niemand will)
    Warum werde ich als Mann von anderen Männern umworben? Sollte nicht sein. Oder?


    Der Marktbutton sollte wieder sofort anklickbar sein, ist einfach übersichtlicher.
    Ebenso würde ich mich freuen wenn man unter/neben dem Profilbild oben wieder sieht wie weit man mit dem nächsten Titel ist und welche Fähigkeiten wie weit fortgeschritten sind. Das muss sofort und immer sichtbar sein und nicht erst nach einigem klicken.



    Nun gibt es den Frühling auch. Scheint so als liest doch jemand mit und gibt es weiter :)
    Warten wir auf den nächsten Patch.

  • Hallo Wolly,


    bei mir ist es so, dass ich hier im Forum eher der stille Mitleser bin.


    Trotzdem schiele ich nach wie vor immer mal wieder auf Die Gilde 3. Nicht andauernd, mehr so in regelmäßigen Abständen. Daher finde ich Deine Kommentare hier sehr hilfreich!


    Es wäre prima, wenn Du - zumindest hin und wieder - Deine Eindrücke beschreibst; auch wenn ich gut nachvollziehen kann, das es frustrierend ist, keine Rückmeldung zu bekommen.


    Schöne Grüße,
    Lana.

  • Huch ich hab ja eine Fangemeinde, da kann ich ja nicht aufhören. Derzeit habe ich gestoppt da wegen dem Heirats Bug nichts läuft. Ich warte auf den nächsten Patch und hoffe das es dann wieder klappt mit den Nachkommen. Dann berichte ich wieder.

  • So, da bin ich mal wieder. Es ist seltsam:


    Beruf Apotheker, Stadt Birmingham und als armer Schlucker angefangen. Ich bekomme sofort am Markt einen Markt oder Pferdekarren und heiraten klappt nach wenigen Komplimenten. Scheinbar muss man arm sein um eine Frau zu finden, oder es ist ein Reichsein feindlicher Bug :)
    Spiele ich in anderen Städten mit Karriere, ist heiraten nicht machbar.