es begab sich aber zu der Zeit , als alle Welt auf das Erscheinen von Gilde 1 wartete ....
Na wer weiß es noch ???
fragt das
Hexchen ...
es begab sich aber zu der Zeit , als alle Welt auf das Erscheinen von Gilde 1 wartete ....
Na wer weiß es noch ???
fragt das
Hexchen ...
Ich hab 2008 mit Gilde 1 angefangen. Ach was hab ich mir den Arm wundgespielt xDDDD Mit meinem Laptop auf dem Schoß auf der Couch...
Boah man das wahr ein ganz geiles Flair. Wenn ich wüsste wo die Gilde 1 Cd wäre. Ja sowas habe ich mir in einer Zeitschrift geholt.
Mensch wahr das 2008 oder 2010? Ich weiß es leider nicht mehr so genau. Weiß jemand in welcher Zeitschrift es wahr? Pc Games oder es wahr die Gamestar. Pc Action gibt es ja leider nicht mehr schade die hatten nen echt derben Hummor.
Ich habe vor dem Pc Nächte lang meine Tastatur und meine Maus vergewaltigt. nein ich meine nichts Perverses ihr Ferkel.
Ich bin Mitte 2002 meinem Gamedealer auf den Sack gefangen ...lach ...bis ich es dann endlich hatte ...
Und schwupps ...infiziert ... Nächte lang durchgespielt .. ( hab ich zumindest gedacht, bis ich Anfang 2003 in Hannover den Profis über die Schulter schauen durfte) ..
Vielleicht verbirgt sich ja hier der ein oder andere aus den glorreichen Jowoodforumzeiten hinter einem neuen Namen
hofft
Das Hexchen
ich weiß noch, wie ich alles was ich "tat" in Sternchen schrieb...
*trankeinenSchluckKaffeeundschauteindieGegend*
Könnt ihr euch an euren ersten Beruf erinnern? Meiner war Eisenkocher...und ich bin kläglich gescheitert ^^"
Es war ein spontan-kauf bim Kaufhof damals ^^. Weil das ganze regal voll stand
Ich war immer Parfümeur..im Addon Zigeuner oder Schneider ..( wegen meiner "Umkleidekabine die hat Lars nur für mich programmiert * verträumt lächel* ) ..
verrät
Das Hexchen
Ich Wahr Schmied oder der Gauner aber eher der Schmied. Waffen und Rüstungen für die Gauner muuuhahahahaha.
Ich war immer Priester ^^. Und Dannach Alchemist. Wobei es mir der Schneider auch immer angetan hat... Aber nur wegen dem Musikstück "Mit flinkem Stich"
Vielleicht ist es an der Zeit, dass die Hexe ihr Nähkästchen wieder öffnet ...
Das wäre toll!
ach wisst ihr noch ..... als Brain und Sir Lancelot das Fanforum eröffnet haben ... ?? Ach war das eine tolle Zeit ... Himmel hatten wir einen Spaß ..
Wer von Euch hier war eigentlich dabei ?? Wer hat noch Kontakt zu wem aus dem Fanforum ??
Fragt
Das Hexchen
p.s. Hey Mokilein ... du bist jetzt schon 4 Jahre älter als ich damals ... bist du jetzt der " olle MoK"
Die Anfangszeit kenn ich auch noch. Ich hab allerdings alle aus den Augen verloren. Witzigerweise hab ich dann zufällig in einem Beitrag auf Thread "Die Gilde" gelesen und dann gegoogelt, ob es dieses Forum noch gibt. 😍🥰
Ich hab gerade Ulli und Patrick einen Screenshot geschickt..mal sehen ,ob sie hier auftauchen..😍😍😍