Ideensammlung für mehr spielspass...

  • Ihr sollt Eure Ranglisten bekommen in 3.5 ^^ ich geb mich ja geschlagen

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich hätte da auch noch eine Idee zum Diebesgesindel und zum Räuberpack!!!
    Da diese Charklassen ja im Spiel nicht gern gesehen und auch von den gilden geächtet werden.... nun folgender Vorschlag.


    Wie wäre es Wenn Diebe/Räuber eine Extra Gilde (Diebesgilde) gründen könnten wo man andere Atribute zum steigern zur verfügung hätte.
    Diebe und Räuber brauchen den Lager/Produktionskill nicht unbedingt, dafür lieber Tarnung/Täuschung.
    Tarnung Skill lässt weniger Beweise zu. Täuschung z.B mehr Ansehen bei Gerichtverhandlungen.
    Das sind jetzt nur ein Paar Vorschläge, zum ausbauen bestimmt noch einige feinheiten nötig.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
    Ironie mein Schild.

  • Wenn wir schon beim Dieb sind...


    Muss es sein das die räuberhütte sichtbar ist in der gebäudeliste?
    Da dieses Gewerk meistens im Hintergrund arbeitet macht es wenig Sinn, eine Hütte hinzustellen wo jeder gleich weiß das is der Räuber.


    evtl. Könnte man das ja kaschieren, oder eben erst sichtbar machen für alle, wenn der Räuber als solcher enttarnt wurde?

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett