Vegetarier...

  • ... oder wie ich sie auch nenne "Vege-Terroristen". Nirgends hat man vor denen seine ruhe! Ich glaube deren einzige Lebensaufgabe besteht darin uns allesfressern, und als solches sind wir nunmal von der Natur aus konzipiert, den Fleischgenuss zu vermiesen!

    Und es ist quatsch was sie sagen... ich meine fürs Tier kommt es am Ende auf selbe herraus ob wir es töten oder ihm das Futter wegfressen und dann diese Welle die die immer machen z.b. im restaurant. Das komische ist das Vegetarier auch alle nichtrauchen sind! Und wenn ich am Tisch gegenübersitze und mir eine Zigarette schmecken lasse gehts auch schon los... :"hust, hust Ihr rauch stört mich!". Ich sach dann immer "Schön. Wissen sie was, mich bringt er um und ich mach auch nicht son trahrah!" Leider sind Vegetarier meistens auch noch millitante Tierschützer... die quatschen einem noch in die Tunfischpizza rein!
    "Wie können sie Tunfisch essen?"
    "Is lecker!"
    "Denken sie denn nicht an die Delphine die in den Netzen mit verenden?"
    "Ess ich mit, sind auch lecker!"
    "Aber die sind doch so süüüß"
    "Wieso isn Delphin süßer als n Tunfisch? Nur weil es keine Fernsehserie übern Tunfisch gibt ?!"
    "Aber die sind doch auch so intelligent!"
    "Wenn die so intelligent sind wat machen die dann in den Netzen ???"

    Es ist ja auch so das Studien nachgewiesen haben das 84% aller Frauen die einen Orgasmus vortäuschen Vegetarierinnen sind! Ich habe erst lange überlegt was der Grund sein könnte und dann bin ich draufgekommen! Die haben eine psychische Blokade und sagen sich:"Nein ich lass nicht zu das mir son Stück Fleisch soviel Spass macht"

    so das musste jetzt mal gesagt werden...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da fällt mir auch grad noch was ein: Mein Klassenlehrer hat mal gefragt, ob wir Vegetarier in der Klasse hätten. Zwei Mädchen hatten sich gemeldet:" Ich bin Vegetarierin... " " Ja ich auch... "(Achtung jetzt kommts)" Ich ess nur Fleisch vom McDonalds " :54: :12: *lol*

    Wir mussten alle so lachen und ja... ich weiß nicht, wie lange wir uns daran aufgezogen haben. xD

    Das war übrigens in der 10. ^^

  • lol wie geil Mok & Erzi ^^

    so muss man mit den Pingeligen umgehen!! "rofl"

    sie sollen sich um sich selber kümmern un net um das wohl anderer

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Also ich bin jetzt zwar absolut kein Vegetarier (eher das Gegenteil ,wenn dass denn geht..) aber ,wenn sich Jemand durch Rauch gestört fühlt sollte man wenigstens versuchen wenns denn möglich ist den Qualm woanders hinzublasen.... Passivrauchen is schlieslich schädlicher als wenn man selbst raucht!

    Aber ansonsten: Voll meine Meinung.. wieso sollte ich auf was verzichten was ich a) zum Leben brauche und b) soo gut schmeckt!

    PETA kann mir mal den Allerwertesten kratzen!

  • *LOL*
    tja, als Teilzeit vegetarier (ja, sowas gibbet auch...) kann ich die echt nerveneden Voll-Krass-Vegetarier nicht leiden...jedem das seine.. aber leider können diese menschen ihren mund nicht halten... (ES gibt mur eine Meinung und das ist MEINE-prinzip...)

  • Wenn heute der Tag der Outings sein soll, dann soll er es eben sein ... *grins*

    Vegetarierinnen riechen viel besser - ehrlich! Und sie sind auch weniger falsch. Und wenn sie mir tatsächlich einen Orgasmus vortäuschen wollen, ist mir das auch egal solange ich mir keiner Schuld bewußt bin.

    Warum Männer immer glauben müssen, dass die Frauen etwas "für uns vorspielen" müssen/können. *ts,ts,ts*

    Viele Grüße,
    Merlin

  • ja ich hab etz eigentlich auch nix gegen vegetarier. is doch ihre entscheidung was sie machen und essen. wobei ich es natürlich verstehen kann wenn das einen nerven kann, wenn sie einem ins gewissen reden.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Bah ! Vegetarier, alles Öko-Pack ! Solche Leute stinken mir, vor allem diese absichtlich naive Scheinheiligkeit. Tausend gute Ratschläge parat, sollen se doch in die Wälder ziehen und Käfer fressen und net uns Normalverbrauchern auf die Nüsse gehen. Ihre sogenannte Überzeugung geht darauf hinaus sich das eigene Gewissen rein zu waschen und um die eigene Unzufriedenheit mit sich selber zu überdecken, gleich der Inquisition "töte Ungläubige und verrichte somit Gottes Werk", absolutes wischie-waschie Gewäsch. Und dann über anders Denkende auch noch die Nase rümpfen weil sie der radikalen Überzeugung sind ihr Weg sei der einzig ware und alle anderen lägen falsch ...

    Thema rauchen; Ich zahl horrende Steuern dafür und solange es net im Gesetzt steht in Gaststätten die dies nicht extra ausführen das man da net rauchen darf, sollen sich alle die damit nen Problem haben von mir aus zum Teufel scheren ... :02:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich hatte auch mal so ein Erlebnis mit einem "Teilzeitvegetarier". Er hat mich mal ne halbe Stunde angequatscht, weil ich in der Kneipe ein Schnitzel gegessen habe. So nach dem Motto: "Haben wir das Recht Tiere zu ermorden?" usw. Hab ihn durch meine dauerhafte Ignoranz dann verscheucht. 2 Tage später bin ich in die gleiche Kneipe. Was glaubt Ihr wen ich da gesehen habe? Mr. Heiligenschein, der sich grade ein fettiges Steak im Brötchen reinzieht, daß es nur so trieft. Bin mit einem Lächeln an Ihm vorbei, hab Ihn "Mörder" genannt und hab mir demonstrativ einen Salat bestellt! :09:

    Grundsätzlich habe ich nix gegen Vegetarier und Nichtraucher. Ich versuche auch als Raucher Rücksicht auf Nichtraucher zu nehmen. Nur
    diskriminieren lass ich mich von beiden Gruppen nicht.

  • Ihr bringt das Problem genau auf den Punkt: Leben und leben lassen.

    Wenn jemand Vegetarier ist, soll er es gerne sein. Ich gestehe ihm/ihr auch zu, mir seine Meinung zu sagen oder mich zu überzeugen, solange es nicht aufdringlich wird (Betonung auf zuletzt gesagtes).

    Jeder soll jeden alles machen lassen solange es nicht die Rechte eines anderen einschränkt.

    Raucher können z.B. für ihre 5 Minuten-Zigarette kurz raus gehen - der Nichtraucher kann das aber nicht, weil er länger in der Gaststätte verbleiben wird als diese 5 Minuten, welche aber dann die ganze Bude für den ganzen Abend vollstinken wird.

    Es ist eine Sache von Toleranz und ob man in einer Gemeinschaft leben will oder ob wir alle zu Egomanen werden, wo 30 Sekunden Zeitersparnis ein riskantes Überholmanöver in der Stadt rechtfertigen oder nicht.

    Ui .. das wird aber ein sehr tiefsinner Thread.

    Viele Grüße,
    Merlin

  • das Rauchen:
    Ich bin Raucher, ich glaube sogar ein Genussraucher mit meinen 6 Ziggis am Tag (Wochenende nicht mitgerechnet) Ich glaube das die Menschen, welche das Rauchen einschränken möchte, durch Rauchverbote ganz sicher sein möchten daß sie sich allein durch Industrieabgase, Radioaktivität und Hunger ausrotten. Übrigens ist gegen das Rauchen kein Kraut gewachsen.

    die Vegetarier:
    bloß zwei kleine Fragen

    1. Mit welchen Gefühlen sieht der fanatische Vegetarier einer fleischfressenden Pflanze zu?


    2. wäre noch die Frage zu klären ob es überhaupt eingefleischte Vegetarier gibt?

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Ich als Nicht-Raucher und Nicht-Vegetarier bin der Meinung, dass man aus Rücksicht gegenüber den Nicht-Rauchern in z.B. Gaststätten in abgeschlossenen Bereichen rauchen sollte, damit der Rauch zumindest etwas gehindert wird in den Nichtraucher-Bereich vorzudringen. Die aktuelle Methode den vorhandenen Raum einfach in zwei Bereiche aufzuteilen, die jedoch offen sind, hat wenig Sinn.
    Oder es sollte speziell gekennzeichnete Raucher- und Nichtraucher- Gaststätten geben.
    Und zu dem Einwand mit den anderen Gefahren, denen man ausgesetzt ist:
    1) Radioaktivitat gibt es auch ohne den Menschen in genügendem Maße!
    (z.B.:Sonne,...) Und auch diese führt zu Krebs und Mutationen
    (Evolution). (Bin aber Gegner der Atomkraft, da sie einfach zu riskant ist)
    2) Nahrungsknappheit spielt zumindest in den Industrieländern noch keine
    Rolle! Und meines Wissens sind es vor allem diese Länder, die über die
    Belastungen durch den Rauch von Zigaretten diskutieren.
    3) Industrieabgase werden vor allem in Deutschland massiv versucht zu
    reduzieren. Also verstehe ich nicht warum man sich zumindest hier in
    Deutschland immer darüber aufregt. Auch unsere westlichen Nachbarn
    sind im Vergleich zu etlichen anderen Ländern (USA) in Bezug
    Umweltschutz relativ aktiv. Natürlich im Osten sieht die Situation
    anders aus, jedoch haben wir in Europa glücklicherweise häufig einen
    Wind aus Westen.
    Klar gibt es genügend andere (natürliche und künstliche) Gefahren, die die Menschheit bedrohen, jedoch kann man doch versuchen zumindest einige davon zu minimieren. Und die Ausrede warum gerade das Rauchen, gilt nicht, da schließlich irgendwo einmal angefangen werden muss.

  • Ich bin Raucher und nehme wirklich sehr viel Rücksicht. Auf Arbeit rauche ich zum Beispiel gar nicht, da man dafür jedesmal seine Arbeit abbrechen muß und ich kein verrauchtes Büro leiden kann. Aber sollte man schon gesunden Menschenverstand walten lassen. Ich denke in der Gastronomie hat nru der Wirt zu entscheiden, ob in seiner Bude gequalmt wird oder nicht. Und die Leute die halt dann hingehen, obwohl geraucht wird, müssen halt mit dem angeblichen Risiko leben.

  • Zitat von AndJan

    ...
    Klar gibt es genügend andere (natürliche und künstliche) Gefahren, die die Menschheit bedrohen, jedoch kann man doch versuchen zumindest einige davon zu minimieren. Und die Ausrede warum gerade das Rauchen, gilt nicht, da schließlich irgendwo einmal angefangen werden muss.



    Also ich glaub kaum das es hilfreich wäre das Rauchen einzustellen wenn direkt neben einen nen Atomkraftwerk hochgeht, oder ne Epidemie (von mir aus Vogelgrippe) ausbricht oder man AIDS hat, selbst für Nichtraucher die dem Rauch der Raucher net mehr ausgesetzt wären. Mit Kleinkram kommt man nicht weit, nur traut sich keiner die großen Schritte zu machen.
    Ich finde diese Anti-Raucher Gesetze diskriminierend, warum sollen die Raucher beiseite gehen, sollen doch die Nichtraucher dies Stört das Weite suchen :02:
    Ich wander aus nach Japan :19: , Weltmeister im Rauchen und trotzdem mitunter die höchste Lebenserwartung da ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Naja, ich bin schon dafür das Rauchen in der Öffentlichkeit stark eingeschränkt wird. Schließlich geht es auch um den Schutz von Minderjährigen. Ich finde da ist egoistisches Verhalten von Rauchern unangebracht.

  • Zitat von Kaiser Dark

    Also ich glaub kaum das es hilfreich wäre das Rauchen einzustellen wenn direkt neben einen nen Atomkraftwerk hochgeht, oder ne Epidemie (von mir aus Vogelgrippe) ausbricht oder man AIDS hat, selbst für Nichtraucher die dem Rauch der Raucher net mehr ausgesetzt wären. Mit Kleinkram kommt man nicht weit, nur traut sich keiner die großen Schritte zu machen.
    Ich finde diese Anti-Raucher Gesetze diskriminierend, warum sollen die Raucher beiseite gehen, sollen doch die Nichtraucher dies Stört das Weite suchen :02:
    Ich wander aus nach Japan :19: , Weltmeister im Rauchen und trotzdem mitunter die höchste Lebenserwartung da ...



    Wenn du nach Japan willst musst du die Sprache lernen ,weil nur die jüngeren Generationen von denen Englisch können. Außerdem gibts da net wirklich abwechslungsreiches Essen (Reis und Fisch sind dort die Grundnahrungsmittel) und die Inflation ist wirklich heftig... der m² in Tokio-Stadtmitte 50000€ !

    Aber nun was zur Thematik:
    Ich hätte nix dagegen ,dass die Leute rauchen ,wenn es raucharme Zigarretten gäbe!
    Es ist schon ziemlich scheisse ,wenn du stolz drauf bist deine Jugend über deine Lunge von dem Zeug reingehalten zu haben und dann muss irgendeiner in deiner Stammkneipe immer rauchen...es stören mich nicht mal die Inhaltsstoffe von den Kippen sondern vielmehr der Geruch!
    Dieser beissende ,ekelhaft penetrante Geruch der in die Kleider geht und einem das Mittagessen hochkommen lässt!
    Aber dann kommen ja immer die tollen Sprüche von wegen man kann ja weggehen wenns einem nicht passt...
    Das Problem ist eben jenes ,dass das einfach nicht funzt!
    Immer wenn sich Menschen ansammeln (Bahnhofsteig,Kneipe &Konzerte ) raucht irgendeiner und der Gestank bleibt im Umkreis!

    ....So...

    Das sollte jetzt keine Hasstirade auf alle Raucher sein sondern die Kehrseite des Qualmens aufzeigen!

    Ach ja und:
    "Ich kann von heut auf morgen aufhören"
    und...
    "Die schmecken gut!"


    ...alles klar..ich glaubs!