Diskusionsthread zur Collectors-Edition von "Die Gilde 2"

  • ... ich glaube wegen der unerwartet regen Interesse an der CE hat Deep-Silver oder ****** ersmal nen Rückzieher verbreitet, die CE war ja noch net sicher (so glaube ich zumindest) und wenn die beschließen keine CE zu bringen würden sich dann die Interessenten ärgern warum se plötzlich keine bekommen. Naja, ich bleibe guter Hoffnung das die CE noch umgesetzt wird, so ab Anfang September sollte das aber entschieden sein, ich jedenfalls würde eine CE kaufen, vorausgesetzt es gibt se. Aber wehe die machen das so das zuerst die normale Version kommt und dann, nen Monat später die CE, dann können die sich die CE innen A.... stecken, ich bezahl net für beides und kaufe gleich das was zuerst realized wird.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich bin immer noch am überlegen, ob die CE kaufen soll. Ich vermute ja mal das diese dann ein Poster, vllt den Soundtrack und noch eine umfangreichers Handbuch beinhaltet. Naja alleine der Soundtrack wäre es mir wert. Ich suche aber trozdem noch nach einem etwas billigeren Anbieter als Amazon. Vielleicht werde ich ja noch fündig. Also bis dann...

  • ich kann noch einen weiteren versandhandel anbieten, dort habe ich schon gute erfahrungen gemacht!
    als ich da letztens geguckt habe, hatten sie G2 allerdings noch nicht, ich denk mal weils ein privater versand ist, stellen die das erst zum verkauf auf die HP, wenns auch wirklich bei denen im lager ist! aber ein blick lohnt sich...
    www.spielegrotte.de
    MfG Andi.

  • ja, wie gesagt...das ist privat und deswegen können die sich wahrscheinlich nicht leisten, irgentwelche versprechungen an die kunden zu machen (da es ja immer sein kann dass ein spiel doch nicht herauskommt...)!
    also nach reiflicher überlegung hab ich auch erstmal endschieden, dass ich mit der bestellung noch was warten werde, 50 bzw. 60 € sind ziemlich teuer und obwohl ich mir das dann wohl zu meinem geburtstag (am 9.9.) wünschen werde, kann man ja schließlich immer noch geld sparen!
    eins steht fest; bei mediamarkt oder so kriegt man das sofort billiger als bei amazon! aber irgentwie ist bestellen auch schon cool, wenn mans dann an die haustür geliefert bekommt ;)
    naja ich werd mal schaun...
    MfG Andi.

  • Ob CE oder nicht, ich werd Punkt 15.9. zum Laden meines Vertrauens (1. MediMax 2.Kaufhof 3.Saturn) pilgern und mir Gilde2 so holen, ich lass es lieber mit dem Onlineversand, sonst wird der Versand-Termin verschoben und ich steh dumm da ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ob CE oder nicht, ich werd Punkt 15.9. zum Laden meines Vertrauens (1. MediMax 2.Kaufhof 3.Saturn) pilgern und mir Gilde2 so holen, ich lass es lieber mit dem Onlineversand, sonst wird der Versand-Termin verschoben und ich steh dumm da ...




    kömnnen uns ja verabreden und zusammen hinpilgern....

    10 minuten bevor die den laden aufmachen werd ich da sein :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • kömnnen uns ja verabreden und zusammen hinpilgern....

    10 minuten bevor die den laden aufmachen werd ich da sein :P



    jepp, so machen wirs bzw klären das wenns soweit ish per pn. Auf jedenfall vor Öffnung versammeln, dazu n Glas Sekt, ein ehrwürdiges Ereignis nach fünf Jahre andauernder Wartezeit :09:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • das ist eigentlich auch ne gute idee - also das direkt im laden zu kaufen!
    das wird billiger sein und man hat es dann in den händen und die vorfreude is riesig, wenn man im bus (oder auch auto) nach hause fährt ;)
    für mich wäre das dann wohl mediamarkt oder saturn (kaufhof meist eher nich, auf jeden fall: METRO :D ), obwohl ich schon öfters die erfahrung gemacht hab, das spiele bei Mediamarkt billiger sind!
    mal schaun...kommt eben auf den preis an...
    MfG Andi.

  • Hm... ich weiß nicht, ob ich mir das Zeug im Laden kauf, weil ich hab da Schule in der Früh. Und bis ich dann Nachmittags nach Nürnberg fahr (also nächstgrößere Stadt), da isses bestimmt schon wieder weg... -.-
    Werd mirs wohl vorbestellen müssen... obwohl ich auch lieber die Vorfreude haben würde...
    Oder denkt ihr, dass bis zum Nachmittag schon wieder das Lager von Gilde2 CE leer ist?

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ich wohn ja auch in aachen ;)
    wir könnens ja zusammen kaufen :D
    naja der "neue" (is inzwischen schon wieder alt^^) saturn ist zwar groß, aber irgentwie richten die das immer so ein (also metro) dass mediamarkt etwas günstiger bei pcspielen ist...meine erfahrung!
    MfG Andi.
    PS: auf welcher schule bist du denn?

  • ich werd sie mir nciht kaufen, weil ich die gilde 2 schon seid 1 1/2 jahren bei amazon vorbestellt hab. als ichs damals gesehen hab dacht ich nur: JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!^^
    da hab ichs auch direkt bestellt, aber damals war natürlich an die CE noch nciht zu denken^^

  • Ich habe mir die Ce bei amazon bestellt als die mal kurz drinne war und heute habe ich die von Gothic 3 dazu bestellt.:11:

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw