Probleme ohne Ende, trotz 1.15 :(

  • Hallo!


    Habe entlich mal am We meine Gilde 2 bekommen und wollte es auch sorichtig ausnutzen. Nachdem ich jedoch bis 1436 gespielt habe ging es. Aber dannach kamen nur noch Grafikprobleme oder Prefomance Probleme!


    Mein Rechner:
    3700+
    2048 MB Ram
    7900 GT


    Erstes Problem: (nach dem ich das Spiel neu installiert habe und den 1.15 Patch draufgezogen habe)
    Die Grafik der Gebäude werden blau und sind nicht mehr zu erkennen. Trotz speuchern und neustarten (system oder auch nur spiel) gingen sie nicht weg.


    Zweites Problem:
    Teilweise werden die Personen unsichtbar und egal wie ich die Kamera drehe oder wende... ich sehe diese Person nicht mehr, habe sie jedoch immernoch anvisiert.


    Drittes Problem, das mich auch nachher hier her getrieben hat, ich sitze jetzt im Jahre 1436 fest und egal was ich mache, ich komme einfach nicht über 19:19 Uhr! Dabei bleibt mein rechner IMMER stehen. Habe es auch noch mal mit einem alten Save versucht, aber nichts geht! :01:


    Für jeden Tip bei Punkt drei bin ich dankbar!
    (habe alles ausgestellt und die niedrigste Auflösung eingestellt... trotzdem nichts!)


    Alles Gute und danke!
    Gecko

  • Das mit den Blauen Dingen und den nicht sichtbaren Personen kenn ich ..... bei mir half ein neuer GraKa Treiber ---- solltest das mal probieren


    edit: und vielleicht dann ein neues spiel beginnen..

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Meiner Treu.

    Ich komme auch nicht über Herbst 1436 hinaus. Der PC hängt sich während des Spiel nach jeder Minute für 1 Minute auf.

    Gibts irgendein Tipp wie diese Probleme gelöst werden können? Bin nämlich gerade mit meinem Sohn von Newark nach Mansfield gezogen, um dort einen Bauernhof zu etablieren.

    Ich glaube nicht, daß es an meinem PC liegt; der hat 4 GB RAM und 2,8 Intel Prozessor.

    thanxxxxx

    camcord

  • Also ich weis es klingt vielleicht blöd, aber ich hoffe ihr habt nach der neuinstallation erst den patch 1.1 und dann den 1.5 drüber gezogen. hatte nen kumpel der gleich den 1.5er drauf gemacht hat. Dann könnt ihr ja kein spiel weiterspielen das ihr vor dem 1.5er angefangen habt. Ihr MÜSST ein neues spiel anfangen.


    Ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen

  • Hab auch diese performance Probleme. trotz sehr gutem System: amd 64 3700, 2GB ram und einer X1900XT bekomme ich auch auf niedrigen Einstellungen lange lags von 5 bis 10 sec alle 20 sec etwa. Also das Spiel ist so unspielbar. Treiber ist auch neu und patch ist 1.15.


    Hat eigendlich jeder das Problem oder tritt das nur bei einigen hier auf?

  • Oder man macht den Patch 1.15 wieder weg... ich hatte zumindest mit 1.1 fast keine bugs, außer die amtswahlen... aber is schon dumm dass der patch nicht so wirklich was geworden is... -.-

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Das Problem mit den unsichtbaren PErsonen hatte ich auch. Und zwar konnte ich meine Charaktere, die ich spiele, nicht mehr sehen, aber steuern und spielen ging noch....
    Kann es sein, dass bei dir bei der Installation ein Fehler auftrat? Das war bei mir der Fall. Da half nur ne Neuinstallation.
    Dieser Fehler trat gestern bei einer Neuinstlalation auf, mit der ich PAtch 1.15 entfernen wollte. Auch mit 1.1 half das ncihts. Das war ein FEhler bei der INstallation denke ich...


    Zweites Problem:
    Teilweise werden die Personen unsichtbar und egal wie ich die Kamera drehe oder wende... ich sehe diese Person nicht mehr, habe sie jedoch immernoch anvisiert.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Habe den Patch für 1.5 zwar noch nicht installiert, hatte das Problem mit den unsichtbaren Figuren aber auch schon in Version 1.1.
    Wenn man mittels Mausrad an die Figur ranzoomt wird sie übrigens wieder sichtbar. Nur so´n Tipp... Bei mir hat´s immer funktioniert.

  • Seit ich diesen Patch drauf hab wird das Spiel immer langsamer, es bleibt stehen, dann plötzlich geht es wieder kurze Zeit, dann hängt es wieder. Aber zumindest die Abstürze aus Patch 1.1 sind behoben. Trotzdem das Spiel ist ab 1.15 unspielbar. Schade, ich denke schon drüber nach das runter zu werfen und zu vergessen.

  • So, habe jetzt aus Interesse den Patch 1.15 mal installiert. Und es ist wirklich unspielbar geworden! :43:
    Ich kam noch nicht mal über die erste Runde hinaus ohne, dass das Spiel sich verabschiedet hat! Hatte auf einmal so gegen 23:45 Uhr so einen Hänger drin, dass ich nach 5 Minuten den PC reseten musste.
    Bin ja normalerweise nicht der Jenige der viel meckert und den Entwicklern viel Nachsicht entgegenbringt. Aber das kann es ja nun echt nicht sein...

  • Nach dem mir Heute auch noch, ein bestimmter Provider mit einem T, meinen internet Anschluß ausversehen gekappt hatte, mal ein kleines RE! ;)


    Danke für die doch recht große Anteilnahme!


    Das Problem 2 hatte sich nach einer erneuten deinstallation und Rechner cleanen behoben. Zumdenst so, dass es nir nicht mehr auffällt! ;)


    Das Problem mit dem abstürzen, kann ich drehen und wenden wie ich will, da geht nichts mehr. Habe nun drei Spiele angefangen und alle das selbe Problem.
    Jetzt habe ich zumindest erst mal den Spaß am spielen verloren.
    (das nach noch nicht mal 2 Tagen Spielen... tztztz)


    Werde wie oben auch schon beschrieben abwarten... :((((((


    Wünsche JooWood eine schnelle Pleite und allen Usern ein besseres Spiel! :11:

  • Seit der Version 1.15 bin ich völlig zufrieden!
    Ich hab noch keinen Bug selber erleben müssen und es macht richtig Spass!


    Hier ein GROOOSSES LOB an Jowood! (Achja, nicht pleite gehen ^^)


    Und für die Kritiker:



    Naja, zu dem Problem, einfach abwarten und schon ist der nächste Patch da.

  • ich will dir ja den spass nicht verderben, aber bis zu welchem jahr hast du denn gespielt? über 1436 hinaus?


    ach und das mit dem 2 wochen in die schublade packen...ich glaub, das werd ich wohl so machen müssen. nicht, dass ich nachher graue haare kriege :31:

  • Also bei mir ist das auch mit dem usichtbar werden

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(