Partyvorbereitungen

  • Oooh welch Froide,

    mit Blick auf die Klicks wird mir ganz schummerig vor den Augen, feierte die community erst, so kommt es mir jedenfalls vor, die 1.000.000 Klicks, so fehlen nicht mehr Viele und es sind 2.000.000!!!

    Soweit die Vorgeschichte, kommen wir nun zu den Partyvorbereitungen...

    Eine Grillparty wie bei der Feier zum Millionsten ist mir zu profan...
    Ein virtuelles Rittermahl hielte ich dagegen für angemessen.
    Wie es sich gehört steuere ich, Johannes, als Hanseat natürlich besten Lübschen Rotspon zum Feste bei.

    Mögen die Fässer rollen und die Gäste trunken vor Foide und rotem Weine sein.

    Euer Johannes

    (Und bitte sorge jemand für angemessene, zeitige Musik und nicht so modern, sondern Hand gemacht!)

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)


  • Wenn du magst, kann ich eine kleine Weise aufnehmen zur musikalischen Untermalung.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Partyvorbereitung, das finde ich gut :o)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hoffe jemand kann dies wieder löschen.
    Wollte nur mal testen wie meine Benutzereinstellungen so rüber kommen.
    Den Wolf (verwendet im Jowood Forum) hab ich wegen Dateigröße nicht hereingebracht. Mein Husky bringts aber auch.
    Liebe Grüße noch an euch alle! :4: Muss mich jetzt wieder um meine "Musik" im Jowood Forum kümmern. Yvonne


    Wo ist mein Bild? Wie bekomm ich mein Bild hierher?

  • Hoffe jemand kann dies wieder löschen.
    Wollte nur mal testen wie meine Benutzereinstellungen so rüber kommen.
    Den Wolf (verwendet im Jowood Forum) hab ich wegen Dateigröße nicht hereingebracht. Mein Husky bringts aber auch.
    Liebe Grüße noch an euch alle! :4: Muss mich jetzt wieder um meine "Musik" im Jowood Forum kümmern. Yvonne

    Wo ist mein Bild? Wie bekomm ich mein Bild hierher?




    Du hast nur ein "Profilbild" vergeben... das Bild wird nur in deinem Profil angezeigt. du musst ein "Benutzerbild" vergeben, diese wird dann hier immer angezeigt :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke Mok! Jetzt muss ich aber wirklich los zu meinen Schäfchen welche schon um Hilfe määäähen.


    Grüße an euch alle! :4: Yvonne


    Das Forum lebt! Und ich verlass es auch ungern, da wirklich wunderschön. Aber an beiden Orten gleichzeitig zu sein geht nicht. Leider!


  • Das Forum lebt! Und ich verlass es auch ungern, da wirklich wunderschön. Aber an beiden Orten gleichzeitig zu sein geht nicht. Leider!


    Geht alles, mann muss nur wollen. :D

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • @ Willi

    Ja gerne und wenn ich mir etwas wünschen darf, dann "intro" diesesmal mit Cembalo?

    Übrigens Unterhaltung haben wir schon, was fehlt sind die Speisen. Holzlöffel und Dolche haben wir ja...

    Bleibt es beim Rittermahl???

    (Bitte bedenkt wir müssen uns Luft nach oben halten, denn bei 10.000.000. Klicks können wir erst in in französische Küche gelangen)

    Euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Da fällt mir ein, welche lokation nehmen wir denn eigentlich...

    Kerker wäre unpassend, Krypta sehr kultig, Kirche auch (oder wir bitten den "Bischof" eine vorübergehende "Entweihung" vorzunehmen, oh Froide wenn ich an das Fest denke) bleibt das Holstentor!!! (Für die Babaren unter uns: Das große Eingangstor wenn man Hamburg in Richtung Danzig verläßt!!!)

    Andere Vorschläge?


    Euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)


  • Wird gemacht, Chef. :D (Edit: Mit Intro meinst du das Maintheme oder den Background des Videos?)
    Nur Gilde-Musik oder auch anderes? Weil ich hätt mir sonst schon was schönes (ECHTES) Mittelalterliches rausgesucht. ;)
    Gruß

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

    Einmal editiert, zuletzt von Willibald ()

  • Wie könnte man einem Künstler Vorschriften bezüglich seiner Freiheit zu wählen ja zu komponieren machen???

    Was wäre man für ein Despot, für ein schlechter "Chef" wenn man Kreativität beschnitte???

    Lieber Willibald, ich glaube Du verstehst die Richtung!!! Ein Stück für die 2.000.000 (seid umschlungen Millionen, ok platt aber ich konnt es mir nicht verkneifen..) soll frei sein von niederen Wünschen ( wobei background, aber lassen wir das).

    Ein Stück Willi zum 2.000.000sten Klick ist mein Begehr!!!:14:

    Euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • der willi hat doch gar keine Ahnung von Musik!
    ICH habe schließlich das Intro zusammengezimmert... Die Musik stammt ganz alleine von MIR! nun ehret, lobet und preiset mich! Los! Sofort! rulz devil


    ba Party... klingt so wie Brot und Spiele
    MfG Andi.


  • ba Party... klingt so wie Brot und Spiele
    MfG Andi.


    Pa, der Kleine hier ist ein Widerporst. Dann darf er als erster gegen die pösen Pären und Pestien in der Arena kämpfen. Du Churke! :P

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • der willi hat doch gar keine Ahnung von Musik!
    ICH habe schließlich das Intro zusammengezimmert... Die Musik stammt ganz alleine von MIR! nun ehret, lobet und preiset mich! Los! Sofort! rulz devil


    ba Party... klingt so wie Brot und Spiele
    MfG Andi.


    ...Impi hat nen ganz kleinen... :D

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

    Einmal editiert, zuletzt von Willibald ()

  • Pa, der Kleine hier ist ein Widerporst. Dann darf er als erster gegen die pösen Pären und Pestien in der Arena kämpfen. Du Churke! :P


    jenau!


    Holt den tschööönen Pernhard!
    MfG Andi.


    Willi: eeeeeevriiiiii neit in mei driiiieems - ei ssiiieee Juuuuuuuuu, ei fiiiiiiiiiieeel juuuuuuu!

  • Nun, ich denke der Willi wird schon das Richtige finden (in der modernen Zwölftonmusik soll der Wolf ja eine große Bedeutung haben..).

    Doch die weiteren Vorbereitungen sind, mit Verlaub, gehörig ins Stocken geraten. Keine Lokation (außer den ungenügenden Vorschlägen von mir), kein Stargast (Impi, Du hast da doch so gute Verbindungen...), keine Speisenfolge, einen Narren und Gaukler, Getränk bisher nur Rotspon, da lockt man aber kein Partyvolk hinter dem wärmenden Kamin hervor...

    Mit der Bitte um Ausschmückung der Party zum 2.000.000sten Klick, denn die Zeit drängt...


    Euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Oh welch schöne Anfangsworte JOHANNES! Zart wie feinste Seide und so wahrhaftig.


    (Klick ja schon überall wo ich nur kann.)


    Ist auch viel schönes immer wieder zu entdecken,
    manchmal gibts auch Dinge die erschrecken.


    Liebste Grüße noch! :4: Yvonne