• Erstmal muß ich sagen, dass ich mir tatsächlich das Addon
    auf Grund dieses Addons gekauft habe
    (da hab ich mich selbst überrrascht ;))


    Außerdem, ein großes Lob dafür, ist wirklich super geworden.:20:


    Jetzt, aber zu den 2 Dingen, die mir bzw. meiner Frau aufgefallen sind.


    1.Meine Frau (die reale, die als Nekromant spielt), kann keine Knochen oder Schädel an den Gräbern einsammeln.


    Sie sammelt zwar bis sie 10 hat, fängt dann aber wieder von vorne
    an, ohne die Sachen weg zu bringen.


    Die bis dahin gesammelten Sachen, sind dann einfach verschwunden.


    2.Die Meldungen, die immer zwischendurch von unten nach oben
    durch das Bild laufen, sind immer doppelt bzw. 2 unterschiedliche Texte (übereinander gelagert), so dass das eigentlich nie lesbar ist (Auflösung, ist 1024x768).


    Dann noch eine Frage, bzw. Vorschlag.


    Und zwar geht es um das betreten der Krypta.


    Könnte man nicht die Innereien, eines anderen Gebäudes nehmen,
    wie z.b. der Kirche, und diese dann nur etwas umgestalten?



  • Habs mir notiert und werde versuchen die Bugs mit dem erten Patch zu fixen :)

    Die Sache mit den Innenräumen ist sehr schwirig. Wir haben es versucht, mussten uns am Ende aber geschlagen geben. Innenräume sind, so hat es den Anschein, immer komplett mit Inneneinrichtung. Würden wir also z.b. den Innraum des Medicus für die Krypta verwenden würden dort betten rumstehen ect. pepe...

    gruß

    EDIT: Die Sache mit den Knochensammeln: Dieser Fehler tritt nur auf wenn die die Knochen über den Button "Sammeln" sammelt. Wenn sie Ihren Charakter via Produktionsmenü sammeln lässt soltle der Fehler nicht auftreten. Der Fehler tritt auch nur bei dem eigenen Char auf. Angestellte machen alles so wie sie sollen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“


  • Wenn sie Ihren Charakter via Produktionsmenü sammeln lässt soltle der Fehler nicht auftreten. Der Fehler tritt auch nur bei dem eigenen Char auf.


    Danke, gut zu wissen.[Blockierte Grafik: http://forum.gilde2.de/images/icons/icon13.gif]


    Dann ist das ja erstmal kein Problem.




    Angestellte machen alles so wie sie sollen...


    Ja, da hat auch alles einwandfrei funktioniert.:20:


    Das mit den Gebäuden, leuchtet ein.
    Ist zwar etwas schade, aber kann man nichts machen.


    Wir haben sogar ein paar Stunden im Netzwerk gespielt,
    ohne OOS.
    Allerdings, haben wir auch nur die Pommern Karte mit Danzig genommen,
    bei nur einer Stadt, scheint das Spiel diesbezüglich auch weniger Fehleranfällig zu sein.


    Bin nur mal gespannt, ob wir mit nur einer Stadt, auch ne Reichsstadt
    bekommen.



  • Die Sache mit den Innenräumen ist sehr schwirig. Wir haben es versucht, mussten uns am Ende aber geschlagen geben. Innenräume sind, so hat es den Anschein, immer komplett mit Inneneinrichtung. Würden wir also z.b. den Innraum des Medicus für die Krypta verwenden würden dort betten rumstehen ect. pepe...




    Evtl. kann da ja 4Head helfen ;) für die sollte das doch schnell gehen da Sie eh alles haben dafür ;)

  • ZITAT: 2.Die Meldungen, die immer zwischendurch von unten nach oben
    durch das Bild laufen, sind immer doppelt bzw. 2 unterschiedliche Texte (übereinander gelagert), so dass das eigentlich nie lesbar ist (Auflösung, ist 1024x768).

    Ein neuer GK Treiber schaft hilfe ,hatte bis gestern das gleiche Problem ,weis ja nicht welche Karte du hast ,bei mir hat es mit den 163.71 winxp32 geklappt.

    EDIT: Scheint doch nicht an Treiber zu liegen Gestern waren die Meldungen nach der Installation des Treibers normal Heute wider überlagert.


  • Die Sache mit den Innenräumen ist sehr schwirig. Wir haben es versucht, mussten uns am Ende aber geschlagen geben. Innenräume sind, so hat es den Anschein, immer komplett mit Inneneinrichtung. Würden wir also z.b. den Innraum des Medicus für die Krypta verwenden würden dort betten rumstehen ect. pepe...


    könnte man das nicht mit 3ds max entfernen oder bearbeiten.

  • Wie ich schon mal gepostet habe mit den Innenräumen - MOK ihr steht doch eh mit 4Head in Kontakt oder?

    Die könnten doch bestimmt die Räume machen - das dürfte ja in paar Tagen erledigt sein.

    Könntet Ihr nicht mal anfragen - wär echt super!