Vor 6 Monaten...

  • ... durften wir folgendes, von einem User der sich u.a. "Executive Producer" schimpft, man aber so keine Ahnung hat welche Daseinberechtigung der überhaupt besitzt, folgenden "Erguss" hier lesen:

    Zitat

    Des Weiteren nehmen wir die Kritik in Bezug auf den Umfang des AddOns (Anm. MoK: Venedig) sehr ernst und haben beschlossen, als ersten Schritt in diese Richtung sowohl ein neues Szenario (Wien) als auch einen Multiplayer Part (LAN) ebenfalls per Patch kostenlos nachzuliefern.


    Nun nach etwas mehr als einem halben Jahr frage ich mich ob das wieder mal -man ist's ja gewohnt- nur hohle Phrasen aus noch hohlere Köpfen warnen... anscheinend, denn bis Heute erblick ich diesen "Multiplayer" nicht in Venedig...
    JWD hat seine Kunden mal wieder so richtig gut in den Ar*** gefi**t... Hach das muss gut tun oder? Wieder durch Lug und Betrug, Versprechungen und Gaunerein, Geld verdient... Ich machs einfach mal kurz und knapp:
    Ihr seid Schweine und solltet Euch schämen!
    Wenn Müntefering oder Steinbrück (Ihr kennt die wahrscheinlich nicht, das sind Politiker aus Deutschland) vom rafgieren, asozialen Managerpack reden muss ich komischerweise immer an Euch denken... wie kommt das nur :p
    Und ich weis das es Euch egal ist was die Leute über euch denken oder sonst würdet Ihr Euch nicht so verhalten, aber denkt immer dran Schweine können geschlachtet werden... !
    lg an unsere JWD'schen Leute

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich muß euch leider enttäuschen, wir wissen auch nichts.


    Ich hatte eigentlich damit gerechnet das wir zeitnah nach Patch 3.5 erfahren werden wie der weitere Zeitplan aussieht aber ich habe bis heute nichts gehört (respektive gelesen da ja meist per e-mail kommuniziert wird).
    Welche Gründe das haben könnte weiß ich leider auch nicht.


    LG H.-P. Van Dark

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Die sind voll damit beschäftigt, sich mit Quazal auseinanderzusetzen. Haben sich vermutlich noch nicht über die Menge der Gummibärchen geeinigt, die JWD für die Server zahlen muss.

  • naja. habe bisher nur still mitgelesen aber nach moks ausbruch musste ich mich dann doch mal beteiligen. mok ich wusste immer, dass du ein genosse bist. Um auch was in phrasenschwein werfen zu müssen:"hoffe das beste und rechne mit dem schlimmsten. in diesem sinne.
    shalom


    ps: man ihr braucht unbedingt mehr coole smilies.

  • willkommen im forum :)


    wat? mok ist kommunist? ^^ wusst ich gar net ^^


    mok, wollt die smilies sogar mal überarbeiten (stand in der shouti), aber zurzeit ist er mit hpfz voll beschäftigt.


    würd ihm ja gerne unter die arme greifen (bräucht ja nur nen ftp zugang in den ordner wo die smilies liegen), aber er will nicht. auch mit recht. ist ja schliesslich sein werk und sein ganzer stolz ^^

  • das ist echt Hammer mit Jowood...
    ich überleg mir gerade ernsthaft, ob ich mir ArcaniA (Gothic 4) kaufen würde, selbst WENN es mal zur Abwechslung die Erwartungen erfüllen würde. Einfach weils von Jowood kommt und ich nach so vielen Fehlschlägen irgendwann nicht mehr verzeihe.


    Ich kann jedem Entwickler eigentlich nur raten, sich von JWD zu entfernen.
    Von Kundenfreundlichkeit weiß man da jedenfalls nichts.


    Wirtschaftlich zu arbeiten ist noch ein gewaltiger Unterschied zu dem, was JWD bietet. Ich glaube an den Kapitalismus, aber nicht an so einen Mist^^


    Trotzdem bitte ich um einen gemäßigten Ton in der Angelegenheit!
    MfG Andi.

  • naja der mensch lernt am besten durch schmerz und jowood hat viel davon zu verteilen. tja das diktat des kapitals ... devil
    wie kann man an den kapitalismus(das goldene kalb) glauben ?? aber das gehört wohl nicht hierher. :10:

  • naja der mensch lernt am besten durch schmerz und jowood hat viel davon zu verteilen. tja das diktat des kapitals ... devil
    wie kann man an den kapitalismus(das goldene kalb) glauben ?? aber das gehört wohl nicht hierher. :10:


    nein, das gehört erstens wie du schon richtig festgestellt hast nicht hierhin und zweitens bleibt jedem seine politische Meinung selbst überlassen. Ich frag ja auch nicht rhetorisch in den Raum, wie man an den Sozialismus glauben kann^^


    hier gehts um Jowood...
    MfG Andi.