weitere Add-ons

  • Eine Frage gibt es nach HPFZ noch ein paar Add-ons.
    Es ist nur eine frage die nur so ein gedanke war.


    Also so wie es aussieht wird von JoWood dazu nichts mehr kommen.
    Und HPfZ wird wahrscheinlich so was von Hammer, dass für ein BttR 3.0 keine Notwendigkeit besteht.
    Aber es kommt ja noch AdP. Und das wird vermutlich irgendwann mit HPfZ zusammengebracht.

  • Also so wie es aussieht wird von JoWood dazu nichts mehr kommen.
    Und HPfZ wird wahrscheinlich so was von Hammer, dass für ein BttR 3.0 keine Notwendigkeit besteht.
    Aber es kommt ja noch AdP. Und das wird vermutlich irgendwann mit HPfZ zusammengebracht.



    was heist AdP?

  • Also so wie es aussieht wird von JoWood dazu nichts mehr kommen.
    Und HPfZ wird wahrscheinlich so was von Hammer, dass für ein BttR 3.0 keine Notwendigkeit besteht.
    Aber es kommt ja noch AdP. Und das wird vermutlich irgendwann mit HPfZ zusammengebracht.


    wobei "vermutlich" sehr wage ist...
    neben der technischen Möglichkeiten gilt es hier noch einige andere Dinge zu klären, weswegen man von der Seite der Entwickler vermutlich noch keine endgültige Antwort bekommen wird...
    Mfg Andi.

  • wobei "vermutlich" sehr wage ist...
    neben der technischen Möglichkeiten gilt es hier noch einige andere Dinge zu klären, weswegen man von der Seite der Entwickler vermutlich noch keine endgültige Antwort bekommen wird...
    Mfg Andi.


    Deshalb habe ich vermutlich geschrieben. Weil MoK etwas in die Richtung schon mal hat verlautbaren lassen. :he:

  • ICh weiß ja nicht, aber soviel Spass wie Mok und Darki haben uns damit zu quälen was alles kommt, würde ich fast nen 1€ drauf setzen das sowas wie Hpfz 2 kommt ^^


    um ehrlich zu sein würde ich das den Beiden gar nicht empfehlen... irgendwann ist einfach die Luft aus so nem Spiel raus... ich mein das gibts im September schon 3 Jahre... und die Fan Community nimmt insgesamt mit der Zeit normalerweise ja auch immer ab, vor allem wenn kein offizieller Nachfolger am Start ist.
    Und außerdem ist ein Spiel irgendwann so gefüllt von Funktionen, dass es gut sein muss. Ich denke HPfZ ist ein würdiger Abschluss... ich denke nicht, dass die beiden einen weiteren entwickeln würden und wenn dann würde ich davon abraten aus diversen Gründen halt.
    MfG Andi.

  • Joa, stimmt auch wieder.
    Aber ich werd das gefühl nicht los, das die beiden soviel spass haben das da irgendwo in einer kleinen Ecke des PCs schon ein neues Projekt schlummert.
    Wofür auch immer...

  • Also von meier Warte aus wird e nach HPfZ von uns nicht in dieser Größenordnung mehr geben...

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • da muss ich impidimpi absolut recht geben. Man kann ja jetzt schon beobachten, wie die Community im JoWooD- Forum abstirbt! Besonders der Punkt, dass sich keiner mehr über JoWooD usw. aufregt, ist ein eindeutiges Indiz für das langsame Verblassen unserer geliebten Gilde2. Mir ist das jedoch vollkommen Rille, da ich dieses Spiel noch zocken werde, selbst wenn es 10 und mehr Jahre alt ist ^^. Hab da so ne gewisse Retro- Krankheit. Hab mir nicht umsonst vor kurzer Zeit alle damals bedeutenden RPGs für das SNES bei eBay ersteigert...


    Zum Thema schon drei Jahre alt:
    Komischerweise habe ich es geschafft, 4 Kumpels mit dem Gilde2- Virus anzustecken. Wo bleibt jetzt das Komische? Ganz einfach: Alle vier zocken am liebsten Ego-Shooter und sonstigen Action- Schnickschnack mit aktueller Grafik. Spätestens nach dem ersten Einbruch in der Waffenschmiede meines Kumpels und der somit fluxen Entwendung (s)eines beachtlichen Vermögens, und der daraus resultierenden Konsequenz, dass er sich seine Hochzeit nicht mehr leisten konnte, war Gilde2 aus keinen LANs mehr herauszudenken. Keine Angst, diese Tat blieb nicht lang ungesühnt, ich wurde dafür in der nächsten Session beim Erdbeerenpflücken zusammengenüschelt! :rofl:


    lG,
    der oZZ[y]

  • Konzepte dafür gibts schon^^
    sind im Moment vor HPfZ aber noch nicht nötig, da die Aktivität ja gerade erfreulich hoch ist :)
    kann man danach mal schauen - wenn es überhaupt weitergeht.
    MfG Andi.

  • Konzepte dafür gibts schon^^
    sind im Moment vor HPfZ aber noch nicht nötig, da die Aktivität ja gerade erfreulich hoch ist :)
    kann man danach mal schauen - wenn es überhaupt weitergeht.
    MfG Andi.


    Kann man diese Konzepte mal einsehen oder sind die wie HPfZ noch top secret?

  • Ich denke, wenn Impi dir die verrät, wird er dich töten müssen. Oder er wird sich selbst töten (lassen) müssen.

    :ange:


    Och, dann wüsste ich wenigstens mehr als ihr. :na:

  • Zitat von oZZ[y];37635

    da muss ich impidimpi absolut recht geben. Man kann ja jetzt schon beobachten, wie die Community im JoWooD- Forum abstirbt! Besonders der Punkt, dass sich keiner mehr über JoWooD usw. aufregt, ist ein eindeutiges Indiz für das langsame Verblassen unserer geliebten Gilde2. Mir ist das jedoch vollkommen Rille, da ich dieses Spiel noch zocken werde, selbst wenn es 10 und mehr Jahre alt ist ^^. Hab da so ne gewisse Retro- Krankheit. Hab mir nicht umsonst vor kurzer Zeit alle damals bedeutenden RPGs für das SNES bei eBay ersteigert...


    Zum Thema schon drei Jahre alt:
    Komischerweise habe ich es geschafft, 4 Kumpels mit dem Gilde2- Virus anzustecken. Wo bleibt jetzt das Komische? Ganz einfach: Alle vier zocken am liebsten Ego-Shooter und sonstigen Action- Schnickschnack mit aktueller Grafik. Spätestens nach dem ersten Einbruch in der Waffenschmiede meines Kumpels und der somit fluxen Entwendung (s)eines beachtlichen Vermögens, und der daraus resultierenden Konsequenz, dass er sich seine Hochzeit nicht mehr leisten konnte, war Gilde2 aus keinen LANs mehr herauszudenken. Keine Angst, diese Tat blieb nicht lang ungesühnt, ich wurde dafür in der nächsten Session beim Erdbeerenpflücken zusammengenüschelt! :rofl:


    lG,
    der oZZ[y]





    Wir sind ja dafür da das wir Lösungen finden.Wen das der fall sein sollte das Jowood aufgibt findet Mok etc. einen neuen Hersteller sozusagen.:rules: