Newsflash 03.07.2009

  • Releasetermin? Ach die jungen Leute kommen heutzutage auf Ideen... :lol:


    hab euch ja nicht nach dem Termin gefragt sondern nur gesagt, dass mich interessieren würde ob ihr es einhaltet :P
    da ich momentan an dem wohl größten Gothic 3 FanAddOn welches in Entwicklung ist als Produzent arbeite, hab ich damit schon Erfahrung :P man nimmt sich was vor und dann wird alles immer größer und größer und schnell waren wir vom Releasetermin Februar 2010 bei Sommer bis Herbst 2010 :D
    deshalb interessierts mich halt wie das bei euch so ist^^
    MfG Andi.

  • hab euch ja nicht nach dem Termin gefragt sondern nur gesagt, dass mich interessieren würde ob ihr es einhaltet :P
    da ich momentan an dem wohl größten Gothic 3 FanAddOn welches in Entwicklung ist als Produzent arbeite, hab ich damit schon Erfahrung :P man nimmt sich was vor und dann wird alles immer größer und größer und schnell waren wir vom Releasetermin Februar 2010 bei Sommer bis Herbst 2010 :D
    deshalb interessierts mich halt wie das bei euch so ist^^
    MfG Andi.



    sowas nennt man indutriespionage... der release von renaissance ist für nächsten samstag angepeilt und sollte zu halten sein *überraschung überraschung*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • sowas nennt man indutriespionage... der release von renaissance ist für nächsten samstag angepeilt und sollte zu halten sein *überraschung überraschung*


    :P :P :P
    Industriespionage... aaaaaaaahja^^
    oh nächsten Samstag... ok es werden alle extrem enttäuscht sein, solltet ihr das nicht einhalten können! Niemand wird euer AddOn mehr spielen wollen, denn ihr seid ja schließlich jetzt dazu VERPFLICHTET das nächsten Samstag zu releasen! Los, los! (hey wo ist mein "whip" smiley??? :( )
    MfG Andi.

  • Wir peilen den Termin am Samstag an und verschieben dann alles um ein halbes Jahr, um euch den gewünschten Spielspaß zu bieten. Natürlich sind Runeforge Game Studios keine Kosten zu hoch, um einen bugfreien Mod zu produzieren - auch die Mehrkosten eines verschobenen Releases nicht.






    :P


  • du vergisst auch zu erwähnen das das gesamte team auf der gamescon 2009 in köln eine ca. 200m² große Präsentationsfläsche hat wo wir ausführlich über renaissance berichten...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • euer pech wenn das jetzt gelogen war! ich werde dieses jahr nämlich auf der gamescom sein :P


    und wenn ihr nicht da sein werdet, gibt das ärger. aber was für ein ärger das ist, darf ich euch erst zu release verraten.

  • Sorry Rocky, du kommst da eh nicht rein. Ist eine VIP Area und ich wüßte keinen Grund warum gerade du eine Einladung bekommen solltest.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Dank dieser dreisten Ankündigung werden wir die Presse ausladen. War ein schlechter Versuch...

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Was spamt ihr hier eigentlich rum? Schämt euch!!! Nicht, dass MoKs guter alter 386er Webserver die Hufe hoch reißt, wenn so viele Posts auf einmal verfasst werden. :P


    LG,
    oZZ[y]

  • Zitat von oZZ[y];38663

    Was spamt ihr hier eigentlich rum? Schämt euch!!! Nicht, dass MoKs guter alter 386er Webserver die Hufe hoch reißt, wenn so viele Posts auf einmal verfasst werden. :P


    LG,
    oZZ[y]


    MoK hat einen ziemlich potenten Webserver. Wenn dort der Apache2 neu startet, bekommt ihr das gar nicht mit *dumdidum*