Newsflash 03.07.2009

  • Wird das Intro dann ebenfalls wie das Intro der Herrscheredition von Aart Veder sprachlich begeleitet?




    Vielleicht *fg*
    Wie ich mal geschrieben hatte haben wir im Zuge von HPfZ einige Texte Sprechen lassen, u.a. auchunseren HPfZ Intro-Text. Die gesprochenen Texte, ca. 10 Minuten insges., werden sicher einzug in Renaissance halten. Beim Introtext bin ich da ehr skeptisch... aber es muss ja nicht immer ein gesprochenes Intro sein gell...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • aber meine frage zum film war ob es die gleichen bilder (Video)sind wie imm Trailer.




    Na es kann schon pasieren das ihr ein gebäude innerm traler/ intro wiederseht was ihr schonmal in nem hpfz-railer gesehen hbt... :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Na es kann schon pasieren das ihr ein gebäude innerm traler/ intro wiederseht was ihr schonmal in nem hpfz-railer gesehen hbt... :P


    Ich glaube nicht, immerhin haben wir ja alles tolle aus HPfZ rausgestrichen, das kommt ja alles nicht mehr vor, damit haben auch alle deine Videos keine Gültigkeit mehr....... :p




    ;)

  • Vielleicht *fg*
    Beim Introtext bin ich da ehr skeptisch... aber es muss ja nicht immer ein gesprochenes Intro sein gell...


    yoh. goil. Das Entwicklerteam will singen :lol:
    (Ich hab da gleich so gregorianischen Gesänge von MontyPythons "Ritter der Kokosnuss" oder die Räuberhymde von "Ronja die Räubertochter" im Kopf.)


    Supergeil das alles so schön Form annimmt.

    Neues von SdH: Warum können Seeräuber keinen exakten Kreis zeichnen? Weil sie Pi raten

  • Ich kann da nur für mich sprechen, aber mich möchtest du nicht singen hören.
    Wenn ich singe fallen Singvögel tot vom Baum, Hunde im Umkreis von 2 Meilen jaulen und winseln und die Nachbarn ergreifen mit der Habe die sie tragen können die Flucht.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Ich kann da nur für mich sprechen, aber mich möchtest du nicht singen hören.
    Wenn ich singe fallen Singvögel tot vom Baum, Hunde im Umkreis von 2 Meilen jaulen und winseln und die Nachbarn ergreifen mit der Habe die sie tragen können die Flucht.


    Darf man Sie ausleihen?


    H.-P. Van Dark für Räumungen zu buchen. :money:

  • Ich kann da nur für mich sprechen, aber mich möchtest du nicht singen hören.
    Wenn ich singe fallen Singvögel tot vom Baum, Hunde im Umkreis von 2 Meilen jaulen und winseln und die Nachbarn ergreifen mit der Habe die sie tragen können die Flucht.


    apropros (auf die Gefahr hin, dass MoK mich ein weiteres Mal lyncht und ich mal wieder umbenannt werde XD :(
    ich hab hier noch immer eine Aufnahme mit dem mysteriösen Titel "willi1.wma". Ich glaube die könnte ganz zufällig einen singenden MoK feat. Impi & Willi beinhalten... eigentlich sollte Willi ja alleine singen und ich was ganz anderes machen - aber was das war, dazu schweige ich mich jetzt mal aus... ist aber sicherlich sehr interessant und könnte eine Erheiterung für das gesamte Entwicklerteam darstellen :party:
    ich sag nur: eeeeeevriiii neeeiit in meeeeiiii driiiieeeeeemsss!
    übrigens wars genau folgendes Video zu dem die besagten Herrschaften gesungen haben: http://www.youtube.com/watch?v=PtS45bh_INY


    ok das nur am Rande^^
    zum Gildeintro sag ich nur das: http://www.youtube.com/watch?v=fauBNqoDZEU
    hihihi


    bin echt schon gespannt auf euer Intro ;)
    man war das ne Arbeit damals... aber ok ich hatte ja auch ein Intro für Gilde 2, SdH, BttR UND die HE zu erstellen^^
    MfG Andi.


  • MoK, weißt du was? Ich glaube es ist mal wieder Zeit Impi umzubenennen oder?

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Diese Ankündigungen tönen sehr gut! Jedoch was mir bei Gilde 2 seit Anbeginn fehlt ist die Düstere Stimmung!Düstere Musik wäre ein Stichwort.
    Es war zum Beispiel bei Gerichtsverhandlungen sehr unterhaltsam, u.a. den Menschlichen Gegenspieler mit finsteren Massnahmen zu einem Geständniss zu bewegen. Es fallen in der Spielwelt fast keine Düsteren Sprüche...oder Geschichtliche Ereignisse welche die Spielwelt komplettieren. Es wäre zum Beispiel schön wenn es beim Wetterwechsel nach dem Abdunkeln so eine Art Rundenübersicht (Einnahmen,Ausgaben) geben würde und nicht so eine Statistik wie Bei Age oder Siedler.
    Auch die Politischen Ämter sollten getrennt werden und abgestuft...so könnten Kirchliche Ämter in einem Nebenraum in der Kirche die Sitzungen abhalten, Die tieferen Ämter der Stadt in der Gildenhalle und die Höheren Ämter im Staatsgebäude...

  • Diese Ankündigungen tönen sehr gut! Jedoch was mir bei Gilde 2 seit Anbeginn fehlt ist die Düstere Stimmung!Düstere Musik wäre ein Stichwort.


    Ja, düstere Musik wird es geben :)
    Aber natürlich nicht ausschließlich. :P

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg