Neue Bilder aus "Renaissance".

  • Hmmm, der gute Philipus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim ist bereits 1541 in Salzburg gestorben. Wenn ich wirklich sein Nachbar war solltest du dir Gedanken machen warum ich noch nicht tot bin :666:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Hmmm, der gute Philipus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim ist bereits 1541 in Salzburg gestorben. Wenn ich wirklich sein Nachbar war solltest du dir Gedanken machen warum ich noch nicht tot bin :666:




    Also ich würde dich fragen wie du das geschafft hast ... egal auf welche weise ... also auch gegen rabiatere Methoden hätt ich nichts ... Bluttrinken, Menschenopfer, Seele dem Teufel verkaufen ... hey, nen langes Leben ist's mir Wert ^^


    ... um mal das OT Gelaber in diesem Thread zu vervollständigen ... :yipi:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ähhh ja ... Wie schaut es denn mit der Bilderflut aus? :) Von Wegen bekommt doch eh nix mit, wenn er sich momentan im Urlaub befindet :D. H.-P.'s Blick ist eh aufrgund seines Alters getrübt. Über 400 Jahre alt, nicht schlecht Herr Specht! :p


    lG,
    oZZ[y]

  • Nur mal eine kurze frage an das G2- Ren- Team:


    Werden die Features von SdH mit in euer Konzept einbezogen, oder gehört der Handel per See eher der "keine Priorität"- Kategorie an?


    lG,
    oZZ[y]

  • Zitat von oZZ[y];39010

    Nur mal eine kurze frage an das G2- Ren- Team:

    Werden die Features von SdH mit in euer Konzept einbezogen, oder gehört der Handel per See eher der "keine Priorität"- Kategorie an?

    lG,
    oZZ[y]




    Bedingt durch ein ganz besonderes "Features" -welches wie ich finde für Gilde 2 revolutionär ist- wird der Seehandel eine ganz neue Bedeutung bekommen, selbst wenn er nicht verändert werden würde :P

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bedingt durch ein ganz besonderes "Features" -welches wie ich finde für Gilde 2 revolutionär ist- wird der Seehandel eine ganz neue Bedeutung bekommen, selbst wenn er nicht verändert werden würde :P



    Warum denk ich jetzt bloß an die ANNO Reihe? :oops:

    L.G. :gasp: Yvonne

  • Warum denk ich jetzt bloß an die ANNO Reihe? :oops:

    L.G. :gasp: Yvonne




    keine ahnung wie du jetzt auf anno kommst *lol* Es hat jedenfalls nichts mit anno zu tun xD

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bedingt durch ein ganz besonderes "Features" -welches wie ich finde für Gilde 2 revolutionär ist- wird der Seehandel eine ganz neue Bedeutung bekommen, selbst wenn er nicht verändert werden würde :P

    lg


    Gott sei Dank! Dann ist mein Lieblingsjob in der Fischbude doch noch gerettet :mdr:. Der fehlt mir viel zu sehr in den Nicht- Hansekarten. ^^

  • Auf www.diegilde2-renaissance.de findet Ihr 6 neue Screenshots.

    Hier der direktlink:
    http://www.diegilde2-renaissance.de/html/screenshots.html

    lg


    Hallo MoK!
    Bin nach langer Zeit (wegen Krankheit verhindert) einmal wieder im Forum und habe erfreuliches gelesen: ein neues Addon! Das ist "Oberprima", weil bereits das BttR sehr gut gemacht war.
    Nachdem ich die bereits veröffentlichten Screenshots gesehen habe, wird dieses neue Addon auch von der Grafik her wieder ein "5-Sterne-Spiel"!
    Wann wird dieses Addon "Die Gilde 2 - Renaissance" veröffentlicht, zum Download freigegeben? Gibt es bereits einen Termin?
    Mir freundlichem Gruß
    Orgasson

  • Hallo MoK!
    Bin nach langer Zeit (wegen Krankheit verhindert) einmal wieder im Forum und habe erfreuliches gelesen: ein neues Addon! Das ist "Oberprima", weil bereits das BttR sehr gut gemacht war.
    Nachdem ich die bereits veröffentlichten Screenshots gesehen habe, wird dieses neue Addon auch von der Grafik her wieder ein "5-Sterne-Spiel"!
    Wann wird dieses Addon "Die Gilde 2 - Renaissance" veröffentlicht, zum Download freigegeben? Gibt es bereits einen Termin?
    Mir freundlichem Gruß
    Orgasson




    Hallo,

    ich hoffe das bi dir alles wieder i.o. ist :o)
    Also als Release peilen wir Winter 09 an... vielleicht gibts es ja eine Weihnachtsüberraschung ^^.

    lg

    P.S.: alle angaben aber ohne Gewähr...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von oZZ[y];39019

    Gott sei Dank! Dann ist mein Lieblingsjob in der Fischbude doch noch gerettet :mdr:. Der fehlt mir viel zu sehr in den Nicht- Hansekarten. ^^


    Naja, er hat aber nicht gesagt, dass du auf Karten ohne Meer einen Fischer bauen können wirst ;) Nur, dass der Seehandel an Bedeutung gewinnen wird ^^
    Nicht zuviel hier hineininterpretieren^^

  • Naja, er hat aber nicht gesagt, dass du auf Karten ohne Meer einen Fischer bauen können wirst ;) Nur, dass der Seehandel an Bedeutung gewinnen wird ^^
    Nicht zuviel hier hineininterpretieren^^


    arrrr, so was das ja auch nicht gemeint. Sorry, wenn es so aufgefasst wurde. Dass ich meinen Fischladen in Zukunft nicht in Hannover spielen kann, konnte ich mir schon denken. ;) Mich hat nur interessiert, ob Seeräuber der Hanse überhaupt noch in das Renaissance- Konzept mit aufgenommen wird. Hätte ja sein können, dass ihr euch vorwiegend auf den ländlichen Teil konzentriert. Es wäre in meinen Augen nur schade um die Hansekarten gewesen, da mir das Handeln zur See für zwischendurch recht viel Spaß gemacht hat. Ich finde es toll, dass so noch eine weitere Möglichkeit geschaffen wurde, an Geld zu kommen und nicht auf dem klassischen Wege wie z.B. durch Produktion. Im Stillen und Geheimen hoffe ich, dass ihr an einem weiteren See- Städteszenario bastelt, da es im Vergleich zu den "landonly"- Karten wenig See-Karten gibt. Außerdem, wenn ich mich recht entsinne, sollte sich ja auch gerade im Bereich des Piraten einiges ändern (natürlich so der Stand vor der Fusion beider Teams).


    Hach was freue ich mich auf Renaissance... wollts nur noch mal so am Rande erwähnen ;). Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und es macht mir schon irre viel Spaß neue News zu verfolgen und mit euch im Forum darüber zu plaudern. Es gibt seit ca. 2-3 Jahren kein PC- Spiel auf was ich mich so freue wie auf euer Fan- AddOn.


    LG,
    oZZ[y]

  • Naja, er hat aber nicht gesagt, dass du auf Karten ohne Meer einen Fischer bauen können wirst ;) Nur, dass der Seehandel an Bedeutung gewinnen wird ^^
    Nicht zuviel hier hineininterpretieren^^



    ach nirvana... komm sei nicht so... das wetter ist so schön und überhaupt...

    Wenn ich mich recht an eine karte erinner wird es auch "seen" geben wo fischerhütten gebaut werden können... aber pssssst niemanden weitersagen ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“