Newsflash 09.09.2009

  • Klasse echt, wo ist eigentlich euer "Spenden"-Button.. ich meine wuha ich werd ganz wuschig =)


    *egal vergessen wir das*



    Ich freu mich, übrigend eine Karte Weserbergland wäre auch super.. :-), oder nen Kartendesigner *hrhr*

  • nix da... ist eh schon genug, dass es wölfe im spiel geben wird.


    aja und ich will den beruf jäger um die wölfe zu jagen ^^


    man könnt das so einbauen dass wölfe immer mal wieder in ställe gehen und vieh klauen... dann hätt man als idealen zweitberuf den jäger ^^ *phantasier*

  • Da wir schon dabei sind: Wie wär's mit einigen Österreich-Karten, z.b. Wien. Dort könnten wir gleich der Donau entlang handeln, bis zum Atlantik. Natürlich auch noch gen Süden und mit dem Osten Handel treiben. Einige Schweiz-Karten wären ebenfalls nett. Und Italien wäre auch nicht schlecht. Da Vinci würde mehr als genug Stoff für eine Kampagne liefern. Sofern ihr eine machen würdet (Denkt nicht, ich verlange jetzt eine Kampagne).

  • Wir hatten ja schon mal Calenberg und da war Hameln mit drauf, noch mal werden wir die Nachbarschaft nicht Umsetzen. Es geht ja nicht nur um Niedersachsen :D
    Schweiz gab es schon im Grundspiel mit drin.


    Und nur damit ich auch mal was ausplaudere wie meine geschätzten geschwätzigen Kollegen: Österreich bzw einen Teil davon wird es geben. Und nein, Fragen ist zwecklos, mehr sage ich nicht dazu. Außer das es nicht Wien wird, das werde ich nicht nochmal bauen.


    LG H.-P.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Dann jagen wir eben nur Wölfe die sich nicht auf Gilde2.de registieren und sich "Siriusgirl" nennen:cool:.
    Obwohl die Jagd selbst eine gute Idee ist. Nur Rinder- und Schweinefleisch ist, meiner Meinung nach, viel zu wenig, da werden wir ja schon zu "Halb-Vegetariern". Aus Fellen und Geweihen könnten wir dann noch das eine oder andere herstellen. Kräuter kommen auch zu kurz. Man könnte in Gasthäusern hergestellte Nahrung noch würzen, was sie wertvoller macht. Gewürz ist ja schon vorhanden (Stichwort: Kontore).
    Hmmm... Tollwut... da könnte man auch einiges machen (Mehr Krankheiten, Gifte, etc.).

  • lasst die jungs mal machen die wissen schon was sie umsetzen und was nicht
    ihr werdet euch ja noch gedulden müssen.Sie werden bestimmt noch das ein oder andere reinnehmen.Aber zum markt möchte ich noch was fragen wenn weizen zum beispiel alle ist wird der computer das dann nachfüllen?
    Ich fände es doff wenn es so wer den ich will meine stadt zum beispiel das weizen liefern und es für einen hohen preis verkaufen.Aber wen schon was da ist wird der verkaufspreis runter gedrückt.Gibt mir so schnell wie möglich eine Antwort damit ich schnell beruhigt bin (wenn es so ist) oder auch aufgebraust bin (wen es nicht so sein sollte).

  • Ja wir haben ja auch nichts weiter zu tun als Sonderwünsche zu erfüllen. Der eine "WILL" Jäger, der nächste dann vielleicht dies, dann wieder das und wenn wir dann 2048 endlich fertig sind alle Forderungen umzusetzen kann die Gilde 2 sogar Kaffee kochen und Staubsaugen... :sarcastic:


    Siriusgirl: Was hast du denn nun schon wieder gegen Graz? Gibts überhaupt eine Stadt in Österreich die du magst? :D


    Edit: Danke für den Beistand EliasHand :)
    Den Schattenmarkt wollen wir nicht mehr aber es müßte eigentlich auch ohne ihn einen guten Warenfluß geben in Renaissance

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

    Einmal editiert, zuletzt von H.-P. ()