Newsflash 09.09.2009

  • know gibt es nicht



    ROOOOFL sry, aber des konnt ich jetzt net zurückhalten ^^


    keine ahnung was du sagen wolltest, aber es klingt so wie wenn du dich zwischen "no" und "afaik" nicht entscheiden konntest ^^


    back to topic: nein es gibt kein genause release datum. weihnachten so rum.

  • Das was man da siet ist nur eine alte ruine ^^.


    Sind dann aber sehr viele Ruinen (lach) Oder habt ihr das Kernkraftwerk von Tschernobyl eingebaut? :lock:
    Toll auf jedenfall. Kompliment! :yes:


    Achja - die Kohle mach ich zu Kohle!


    L.G. :glasses: Yvonne

  • was geht denn hier??? :eek: Kaum ist man mal nicht da, wird gespamt, bis der Arzt kommt. :D


    Zu den Screenshots: Wirklich sehr gelungen! Muss ich an dieser Stelle einfach nochmal erwähnen. Dann drücke ich euch für das Bugfixing ordentlich die Daumen.


    LG,
    oZZ[y]

  • Leute hört jetzt bitte hier auf zu spammen, sonst ist der thread dicht...

    wir haben es mehr als 1 mal gesagt irgendwann muss auch mal gut sein...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Oha, ein Machtwort und die sprudelnde Konversation hat aprupt einen Abbruch gefunden :D


    Zum Thema:


    Ist der Obstbauer nun ein "vollwertiger" Beruf? D.h. besitzt das Gebäude verschieden Ausbaustufen, ein entsprechendes Warenportfolio und ein Innenleben? :) Bei den Bienenstöcken kann ich mir es gut vorstellen, wie es mit der "Ressourcenbeschaffung" von statten geht. Beim Obst eher weniger. Ich könnte mir vorstellen, dass man Obstbäume anlegen (pflanzen) kann. Oder sammelt man in der Stadt die Pferdeäpfel von den Pferdegespannen ein? :P


    Ich freue mich sehr, dass ihr die Zufallmeldungen/ - Ereignisse mit Renaissance einführt, die haben dem Ganzen immer noch die richtige Würze verpasst :D.


    LG,
    oZZ[y]

  • Zitat von oZZ[y];39542

    Ist der Obstbauer nun ein "vollwertiger" Beruf? D.h. besitzt das Gebäude verschieden Ausbaustufen, ein entsprechendes Warenportfolio und ein Innenleben? :) Bei den Bienenstöcken kann ich mir es gut vorstellen, wie es mit der "Ressourcenbeschaffung" von statten geht. Beim Obst eher weniger. Ich könnte mir vorstellen, dass man Obstbäume anlegen (pflanzen) kann. Oder sammelt man in der Stadt die Pferdeäpfel von den Pferdegespannen ein? :P


    Der Obstbauer ist ein vollwertiger Beruf, hat aber nur eine Gebäudestufe - mehr würde auch keinen Sinn machen, da er einige Ressourcen, aber keine Endprodukte herstellt.


    Pferdeäpfel sammeln... das bringt mich auf eine Idee :666:

  • Kann dann der Obstbauer neben den Pferdeäpfeln :rofl: auch die Weintrauben anbauen und evtl. Wein machen?

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • Ja, ne Spezialisierung, wo man sich entscheiden kann ob man zum Winzer = Wein oder zum Imker = Met aufsuft.

    PS: Ist jetzt kein Ren Inhlat sondern nur ne persönliche, spontane Idee.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... bloß wenn der Obstbauer keine Endprodukte herstellt, könnte das für Betriebe, die die vom Obstbauer gefertigten Ressourcen abhängig sind, doch recht kritisch werden oder???


    z.B. wenn nur noch die Gebäudestufe Imker existiert... habe ich mit meinem Bratapfelstand die A-Karte gezogen :D Aber an sich ist das echt eine nette Idee :)

  • Also kann ich mit dem Obstbauer auch wieder den Markt kontrollieren, wenn z.B. keine Äpfel oder Birnen oder Honig auf dem Markt vorhanden ist. Richtig?

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]