RP-Map

  • Vielleicht werden dann wieder ein paar nachgeliefert.
    2-3 Karten sind schon in Ordnung, sind ja auch riesen Groß, das heißt, dass der Spielspaß länger anhält als bei SDH.


    lg
    Napi

  • Also ich denke mal, dass sie die alten Karten vergrößern und ziemlich viel neue Karten dazu bringen, damit der Spielspaß wächst.


    Freue mich schon auf Ren.


    lg
    Napi


    Bin zwar nicht für die Kartengestaltungen zuständig, aber soweit ich weiß, kann man nicht einfach die alten Karten vergrößern. Dazu gehört schon sehr viel mehr ;)

  • Ich meien natürlich neu bauen, und eine gewisse änlichkeit von früher.


    lg
    Napi


    F.-J. von Wegen: Schreib mal eine ungefähre Angabe der tatsächlichen Arbeitsstunden, welche du zu einer Karte benötigst.
    Ich denke dann kriegt man mal eine grobe Übersicht wieviel Arbeit in so eine Karte einfliesst.

    Neues von SdH: Warum können Seeräuber keinen exakten Kreis zeichnen? Weil sie Pi raten

  • Ich weiss schon, was das für eine Arbei ist, erstelle doch bei Siedler 5 auch dauernt welche indenen ich Scripte schreiben muss!


    lg
    Napi

  • So um das Thema mal zu beenden:


    Es wird keine alten Karten geben. Sie können nicht angepasst werden, man müßte sie neu bauen und dazu haben wir weder die Zeit noch die Lust denn Karten für Renaissance bauen ist extrem aufwendig außerdem wollen wir nichts "aufgewärnmtes" in Renaissance.
    Im übrigen ist es nicht zu vergleichen Karten mit einem benutzerfreundlichem Tool für ein fertiges Produkt zu bauen oder Karten mit einem rudimentär Tool on the fly für ein laufendes Projekt zu erstellen.


    Damit is zum Kartenthema alles gesagt.


    LG H.-P.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Find ich auch,
    da wird einem gleich langweilig.


    Schreibt hier mal iregentjemand?



    lg
    Napi

  • Bitte bedenkt auch, das sehr viele Gebäude schief sind wie hier: http://www.gilde2.de/album.php?albumid=15&pictureid=258
    Auch gibt es bei schiefen Gebäuden Wegfindungsprobleme.

    Auserdem bleiben Karren an einer Stelle stehen, andere kommen nach, daraus ensteht ein Knoten. Kommen dann andere Karren und Personen nach, rotieren diese inmitten des Knotens. Das ist bei Schiffen auch so,
    auserdem sind viel zu viele Schiffe auf dem "Meer", das eigentlich nur ein kleiner See ist, auserdem sollte man mit Schiffen auch Personen tranportieren können, eine sichtbare Mannschaft fehlt auch, auserdem braucht jedes Gebäude einen Raum. Besonderrs die Banken.
    Dazu die Gildenhäuser: Sieh sieht enorm ******. Sie brauchen noch eine Eingangshalle, dann einen Keller für die Verborgenen (Wirklich grässlich, dass die wie alle anderen rumstehen). Eine Schreibstube für den Schreiber, der auch richtig arbeitet. Und einen Raum, indem
    und die drei restlichen Gildenältsten sind, und diese sollten nicht nur rumstehen. Und dieser Raum sollte nicht wie ein Salon aussehen, und die Auslandsreisen gehören auch verbessert. Solche Reisen dauerten damals Wochen, sogar Jahre!
    Entschuldigung für die ganzen Beschwerden, aber dass oben Beschriebene nervt enorm!!:grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:

    L.G. Wulfi

  • Was noch schlimmer ist, dass die Krypta schwebt!! Hallo, sucht doch mal ein schwebendes Gebäude!! Ach ich habe eins in der Danzigerstr. gesehen, eine schwebende Krypta.:grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:


    Ich wollte das nur loswerden ohne die Amerikanischen Fachbegriffe dafür zu benutzen!


    lg
    Napi

  • Folgende Aussage spiegelt meine persönliche Meinung wieder, nicht die Team Meinung!


    Mit verlaub gemeint geht ihr beiden Flitzepiepen mir gerade so richtig auf den Sack!

    Soll das jetzt eure Kompensation dafür sein soll das ihr uns in der Shoutbox nicht mehr mit eurem sinnfreien Ergüssen "erfreuen" dürft?


    Wenn euch das alles so nervt dann gibt es einen kostenlosen Ratschlag meinerseits: Entweder ihr kümmert euch selber drum und fixt es oder ihr lasst es und spielt etwas anderes!
    Wir sind nicht eure Unterhaltungslakaien!
    Wenn ihr Bugfixes wollt wendet euch an den JoWooD Support (viel Spaß beim warten auf Antwort). Unsere arbeit ist freiwillig und ihr habt garantiert keine Ansprüche an uns zu stellen.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Wir möchten dich ja nicht beleidigen, und die anderen auch nicht, wir wollten halt nur mal sagen was man noch ändern könnte, aber von mir aus kann die Krypta schweben, ich bau das teil eh kaum.
    Und wi machen das nicht weil wir Shoutboxverbot haben, sondern weil wir noch Dinge zum verbessern haben!!


    Dann ruf ich halt bei Jowood an, wenn die nicht drangehen, geh ich halt zu dennen nach Hannover.
    Napi

  • Genau! Der Ton macht die Musik, und Euer Ton gefällt nicht! Im übrigen meilenweit am Topic thema vorbei....

    ...::: CLOSED :::...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“