Newsflash 14.10.2009

  • Hallo,

    Noch etwas, ich habe gestern in meiner Config.ini das Startkapital erhöht, und als ich abgespeichert hab ist mir aufgefallen, dass die Datei keinen Kopierschutz oder so hat. Ich konnte die Datei nämlich beim normalen Gilde 2 nicht verändern. Ich möchte das hier ansprechen, da ich mir sicher bin wenn man irgentetwas aus diesem Ordner löscht, und dann aus versehen auf speichern kommt, dass dann das ganze Spiel im Eimer ist. Ich denke da muss man noch was ändern, sowie ich nämlich meinen Bruder kenne, der da dauernt drin rumguckt, ist bald das Spiel zu deinstallieren. Ist der Kopierschutz bei Ren. besser?

    lg
    Napi



    Du verwechselst grade Kopierschutz mit Schreibschutz... das sind 2 grundverschiedene Dinge... für den Schreibschutz ist der User ganz alleine zuständig ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Gut, tut mir leid für die Verwechslung, kenn mich nicht so ganz aus.


    lg
    Napi


    EDIT1:
    Hallo, ich habe im anderen Thread zu den Maps schon den Verrat im Rat angesprochen, wird es so etwas geben. Und werden z.B. alle Schultheiß, Dorfschulzen und Bürgermeister den König bestimmen, wäre cool wenn die dann alle in die Reichshauptstadt zum wählen kommen würden. Gibt es so was, oder ist das möglich? Oder man macht es so wie in Gilde 1, dass es eine Reichsebene geben wird, dann erst die ganzen Räte der Städte.


    EDIT2:
    Halloooooooooo...?
    Ist da wer? Oder schreibe ich mir mittlerweile schon selber Posts?
    Wann kommen den eigentlich die Videos zu Ren.?


    lg
    Napi

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhold () aus folgendem Grund: Threads zusammengefügt

  • Ich hoffe doch, es wird richtige Höhlen, und mehr begehbare Räume für Gebäude geben wird.:winktongue:
    Weiter hunderte Anfragen später.:rules:

    @Napi96: Verstehe mich nicht falsch, es wäre besser wenn du deine Posts editieren, als drei hintereinander zu schreiben. Unsere Moderatoren hier sind nicht gerade zimperlich.:great:
    Ich wollte dich nur warnen.

    L.G. Wulfi:jap:

  • Ok,


    Ich hab's ja nicht gewusst!
    Aber hoffentlich kommen bald die Videos. Ich schau jeden Tag 5 Mal auf die Ren. Webside, ich kenne mittlerweile alle Bilder auswendig.


    lg
    Napi

  • Hallo, ich habe im anderen Thread zu den Maps schon den Verrat im Rat angesprochen, wird es so etwas geben. Und werden z.B. alle Schultheiß, Dorfschulzen und Bürgermeister den König bestimmen, wäre cool wenn die dann alle in die Reichshauptstadt zum wählen kommen würden. Gibt es so was, oder ist das möglich? Oder man macht es so wie in Gilde 1, dass es eine Reichsebene geben wird, dann erst die ganzen Räte der Städte.


    lg
    Napi


    Hallo Napi,


    grundsätzlich haben wir an den Logiken der Amtsebenen nichts geändert. Deshalb wird es auch die beiden von dir gewünschten Features nicht geben.


    Du kannst dich aber dennoch auf DG2Ren freuen - glaub mir, es lohnt sich :glasses:

  • Ersten heißt das Dead Heroes und zweitens was hat das mit dem Renaissance Newsflash zu tun?


    Entsprechende Anfragen bitte an: info(at)runeforge-games.com :wink:


    LG H.-P.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Hallo,


    Kann man bei Ren. eigentlich die Arbeiterkaten, Minen Krypten usw. betreten und von innen ansehen, ich finde es mittlerweile echt nervig dauernt vor der Arbeiterkate zu stehen, weil da meine Umworbene drin ist und nicht rauskommt! Und wird es wenigsten ein paar neue Ämter geben, wenn es schon nicht so ein Wahlverfahren gibt, nachdem ich gefragt hab, freu mich schon auf Ren.. Gibt es, wenn schon keine Videos wenigstens neue Screens?


    lg
    Napi

  • gab doch am 14.10. neue screens... immer ruhig mit den jungen pferden:meuh:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Schon wieder einer der es noch nicht verstanden hat. :warn:
    Wir haben noch anderes zu tun als olle bunte Bilderchen zu machen nur damit du "befriedigt" bist. :)
    Wir machen das hier alles freiwillig ohne Bezahlung und deshalb ist es Essig mit irgendeiner Art von Anspruchsverhalten von eurer Seite.
    Wir hatten das Thema "ich will, ich will, ich will" jetzt oft genug und alle die schpn länger hier sind wissen das und haben verstanden.
    Schade das wir es trotzdem immer wieder erklären müssen.


    Es dankt für die Aufmerksamkeit
    H.-P. :he:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • aber ich denke innerhalb von 1 Woche wird sich doch, hoffe ich was an der Entwicklung ändern.

    lg
    Napi




    *lach* du bist ja lustig... also ich kann ja nur für mich sprechen aber ich habe diese woche (inkl. das letzte WE) nichts an REN gemacht... weil ich a) ein wenig freizeit genießen will diese woche b) ziemlich viel stress auf arbeit habe und c) keine lust gehabt habe was zu machen...

    ich hoffe das das ok für dich geht... und ich glaube das ich garkeine lust habe auch diese woche jetzt noch was zu machen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das war auch nicht so gemeint, dass ihr jetzt alle nur wegen mir Ren. fertig macht, damit ich meinen Spaß hab, um nach den ersten Bugs zu suchen, weil ihr einfach zu schnell fertig geworden seit. Lasst euch Zeit.


    lg
    Napi

  • Vielleicht eine ohne Bug Patch-Version von Gilde Gold?! ( Da sind's nämlich wirklich viel Bugs, vorallem im MP)

    lg
    Napi




    gilde 1 ist leider nicht modbar... ich habs versucht *gg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • WAS .... eine Woche nicht gearbeitet. DAS ist ein SKANDAL.
    :Hallo weißes Haus ...wecken sie den Präsidenten.


    So um hier mal ein Lanze zu brechen für die Deutsche Sprache... können wird den nächsten "newsflasch" nicht "Nachrichtenblitz" nenen mhhhhhh "Nachrichtenblitz" voll geil.


    ps: coole Bilder, riesen Karten (cool), weiter so. Ich freu mich auf den nächsten NACHRICHTENBLITZ hehe