Screenshots & Infos vom 21.11.2009

  • Weil es ein total unsinniges und nutzloses Gebäude war... die Ausbildung der Kinder haben wir verlagert in ein anderes Gebäude mit mehr aufgaben... ^^


    Ins Rathaus? In den Bauernhof :rofl: ? Ins Bankhaus? In das Gildenhaus?
    In,... was gibt es denn noch, achso: In die Kirche?



    lg
    Kaiser Napi

  • naja die schulische ausbildung wurde zu der zeit ja entweder von der kirche oder von privatlehrern übernommen.




    Eine Möglichkeit hast du vergessen und genau die wird es sein *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Oder die Schule des Lebens?


    Warum macht ihr aus den Threads immer Fragespielchen?
    Manomann ihr seid echte Weihnachtsgeschenke zu früh Auspacker,
    keine Spur von Geduld :smile:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Hmmm.. Kinder ohne Bildung? Wollt ihr sie etwa so weit verdummen, bis sie euch Dreck als Gold abkaufen?:lol:

    Aber egal; Ich werde es herausfinden und als User-Held gefeiert werden, ihr Anspitzer ihr!:P

    Irgendwann ist der Witz aus der Nummer auch raus.



    Das sollt kein Witz sein. Die Hälfte der Entwickler schreit mich nur immer an, wenn ichj eine "Fordderung" stelle.^^



    So, und jetzt in Wiki rausfinden........ Oder soll es etwa eine Ausbildungs-Art sein, die es damals nicht gab? Antwort: "Sagen wir nicht!":lol:


    L.G. Wulfi

  • hi
    so ich habe nachgeforscht. die schulausbildung wird also im rathaus ststattfinden.
    an die sensiblen hier: wenn die modder in ihrer niederträchtigkeit meine vorschläge und gedanken, klar wie reine bergkristalle, nicht erkennen wollen, dann bleibe ich auch ganz ruhig, hau ein paar mal auf die tastatur, verfluche sie und bleibe auch ansonsten entspannt. wie ihr ja ganz besonders an diesem post sehen könnt. falls nun jemandem hier die ironie der aussagen entgangen ist dann ...SEI ER VERFLUCHT. also um es mit einem schwarzen mann in einem weißen anzug zu sagen: don´t worry, be happy.
    ps: super screens sehen sehr gut aus. was mich etwas besorgt ist die rechnerleistung für die riesenkarten. muss ich bei der nasa einbrechen um einen ausreichenden computer zu erlangen?


  • [...]
    Manomann ihr seid echte Weihnachtsgeschenke zu früh Auspacker,
    [...]


    Ohhoohoo, die Aussage lässt aber auf just-in-time Produktion schließen :D


    Ich stelle schonmal den "Schuh" raus vielleicht gibts ja was zu Nikolaus ... :)


    Super so,.... weiter jungs... echt klasse was ich macht !

  • Zitat von Wulfgar

    Die Hälfte der Entwickler schreit mich nur immer an, wenn ichj eine "Fordderung" stelle.


    Tja woran das wohl liegen könnte... :D


    Zitat von Siegfried

    Ich stelle schonmal den "Schuh" raus vielleicht gibts ja was zu Nikolaus ...


    Die unartigen bekommen Kohle und eins mit der Rute! :great:


    Zitat von Roter Baron

    muss ich bei der nasa einbrechen um einen ausreichenden computer zu erlangen?


    Nein, Zugang zu Großrechneranlage in Jülich sollte imo ausreichen :lol:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Vielen herzlichen Dank an Mok und die Entwickler fuer die wunderschoenen Bildchen.
    Ihr leistet grossartige Arbeit. :happy:

    Lang may yer lum reek!

    (Ich weiss, bin nicht der schnellste, aber immerhin hab ichs geschafft mich zu bedanken bevor der thread geschlossen wurde)