Newsflash 27.11.2009

  • Hallo...


    Mich würde es mal interessieren, wie Ihr "Ren" zum download anbietet?
    Habt Ihr eigene Server dafür oder Uppt Ihr das bei Filehoster (rapidshare und co)?


    Mache mir bisschen sorgen, dass der DL lange dauern wird.


    Wie groß ist Ren ungefähr? (Mb/Gb)




  • Wir haben einen eigenen Server ;) Den wo auch das Forum drauf läuft. Er hat eine 1GB/s Anbiendung ans Internet... Mirrors werden daher nicht nötig sein ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das glaubst auch nur du mok :P

    will mal sehen mit wieviel speed man downloaden kann wenn der ansturm los geht ^^ 10KB/s? ^^

    ich wette ne echte italienische pizza mit dir, dass es mirrors brauchen wird ^^




    es brauchte bei bttr auch keine mirror und das wurde in der ersten stunde weit über 1000 mal heruntergeladen!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bei welcher Übertragungsgeschwindigkeit?


    Hihi, ratho! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!:^^:
    Bevor du die Übertragungsgeschwindigkeit von Downloads dieser Seite (bzw. vom Server) bemängelst, hol' dir erst mal alles Dowloadbare inkl. Ren. IP-Adressen von Nörglern werden von MoK schnell gesperrt. :)


    Aber auf jeden Fall, die Übertgew. von diesem Server ist sehr gut. Afaik war mein Download von BttR in weniger als einer Stunde fertig. Geschwindigkeit gut, Ren groß, bedarf keiner weiteren Disskusion.^^



    L.G. Wulfi

  • tja das kommt halt auch darauf an wie gut ihr die werbetrommel rührt ^^ und wieviele magazine über eure modifikation berichten ^^
    und natürlich ist auch die downloadgrösse des finalen paketes ausschlaggebend ^^


    bei so nem ansturm wies z.B. beim community patch von gothic 3 gab reicht 1 server einfach nicht


    jaja mok ^^ als community manager von g2ren ist es sogar deine heilige aufgabe dafür zu sorgen, dass 1 server nicht reichen wird ^^

  • Wenn RE dann rauskommt, muss ich mal als Autor tätig werden. Dann schreib ich mal nen schönen Artikel bei www.newspoint.cc :yipi:

    Das kann was werden.... Aber wir alle freuen uns ja schon rieeesig darauf, wenn es endlich rauskommt!!!:smile::great: